Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Becker MAP PILOT - Update, Anleitungen SUPPORT

Hätte gedacht ich hab schon die 3.xx Version drauf. Muss ich morgen mal schauen.

Vielen Dsnk. Es hat mit der Anleitung geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich habe mal ne frage. Ich habe mir die neusten Karten geladen und auf den Becker geladen, soweit so gut. Wenn ich normal Auto fahre und das navi mich irgendwohin schickt höre ich die Ansage, wenn ich jedoch per Bluetooth musik höre wird mir nicht mehr angesagt wohin ich fahren soll und unten ist das lautsprechersymbol mit einem roten X.

Gibt es eine Möglichkeit das mir trotz bluetooth musik angesagt wird wo ich langfahren soll? klappt doch mit dem TMC nachrichten ja auch
 
Liegt am Audio20. Versuch mal das über Kabel anzuschließen. Es könnte sein, dass Bluetooth und MapPilot der gleiche Eingangskanal am Audio20 ist.
 
Anders gefragt:
ich habe eine Liste im ov2 Format mit knapp 29.000 Standorten. Diese möchte ich gerne in das Becker M075 haben. Wie ist dies zu realisieren?
 
Servus,

habe das 9077, habe das Update V17 von @musa runtergeladen, wenn ich die 12 Pakete entpacke dann zeigt er mir am Ende 2 Fehlermeldungen.
1. Habe ich anscheindend für 2 Dateien das falsche Passwort eingegeben:
MPV-17/MapRegionsPSF50/GermanySouth.psf
MPV-17/MapRegionsPSF50/IrelandGreatBritainNorth.psf

wie sieht es aus mit den Passwörter für die 2 Dateien? sind die egal?
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch die fehlerhafte Pakete nochmal laden,beim entpacken wird doch gezeigt welches Paket eine Macke hat
 
Zuletzt bearbeitet:
kurzer reminder an alle, musa hat vor ein paar tagen V18 veröffentlicht
schnell schnappen bevor die links wieder down sind und mal ein danke da lassen
 
Wie genau installiert man es denn jetzt? Habe es gedownloadet und jetzt? Einfach alles auf Becker löschen und durch die V18 Ordner ersetzen?
 
Zurück
Oben