Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Becker MAP PILOT - Update, Anleitungen SUPPORT

Sehe gerade aber ich habe die neuste Version drauf und das sollte man ja besser nicht. Was mache ich da?
 
also es ist das alte BMP Modell
und wenn du das v14(aktuellste) Paket schon drauf hast ,brauchst DU nur die restliche Daten nach der Beschreibung austauschen.
 
abe ich nicht. Letztes Kartenupdate ist von 2011
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe die Version mit 27 am Ende drauf
-------------------------------------------------
So hab jetzt alles soweit wie in der Anleitung gemacht aber bekomme die Meldung "Kein ENtschlüsselungscode vorhanden"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei den alten Modelle sollte es nur mit v14 Paket gehen
Hast DU das Becker Map Pilot v14 Paket benutzt?
Wenn nicht ,dann sollte du es besorgen
 
du musst das ganze Paket von v14 nehmen und dann die restlichen Daten wie Karten gegen die von v18 austauschen.
 
Danke für die Bereitstellung.
Navigation läuft :) BMP 054
Darth Vadder nicht, hatten wir schon mal - nicht so wichtig
Leider kann ich die Spracheingabe nicht auf Deutsch ändern, steht immer auf Englisch. Hat da jemand eine Lösungsmöglichkeit. Einstellung auf Werkseinstellung schon gemacht, vielleicht ein paar Kilometer fahren ... werde berichten
Aber wichtig ist mir die Navigation.
 
Zurück
Oben