Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Becker MAP PILOT - Update, Anleitungen SUPPORT

Da kann man darauf warten, das die Polizei dessen Kundenaccount bei ebay beschlagnahmt und alle, die da gekauft haben, haben ein Problem am Hals, zu recht. Die wussten, was sie taten.

Hi Leute,
ich habe die Software V17_Q4_2018/2019 von meinem Steuergerät auf ein anderes Steuergerät kopiert, die device.xmlt erstellt und beide mit Schreibschutz versehen.
Beide Steuergeräte sind von der alten Ausführung. Ins Fahrzeug eingesteckt und läuft perfekt.

Ich habe heute extra 2 Fotos gemacht. Das Original habe ich in der Wohnung, dies ist auch bei Becker registriert.
Bei Interesse PN an mich

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
hallo
habe für ein kollege neu karten installiert
er hat bei den alte karten türkei karte auch gehabt
jetzt hat er keine türkei karte
wie können wir den wieder türkei karte installieren??

wie sollen wir installieren
kann man nicht türkei karte auf sd kopieren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe türkei karte einfach auf sd karte kopiert hats aber nicht geklappt
Ich weiss auch nicht wie die ordnerstruktur auf der sd karte aussehen soll
Hat jemand schon damit erfahrung wie man auf sd kopiert??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo in die Runde,
ich habe eine Verständnisfrage. Mein Vater hat auf sein 9077 noch Kartenmaterial von Q11 drauf.
Die Map Pilot Software hat die neuere Version 2.5.27.
Wie ist nun Vorgehensweise, erst V14 aufspielen und dann V17 oder ich kann man V17 direkt aufspielen?
Mein Vater hatte die V17 auch bei Becker für 89,95€ gekauft, leider ist diese Version nie in seiner Übersicht für gekaufte Daten erschienen.
Nach wochenlangen hin und her hat er es aufgegeben und Geld bekam er auch nicht zurück, Drecksladen.
Ich hoffe, ich komme nun mit euch dazu, die Software/Kartenmaterial zu updaten.

Gruß Homerunner

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben