Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Becker Code verloren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Becker Code verloren!

Hallo,
bräuchte auch Hilfe.
Habe angefangen mein Cabrio, das seit 13 Jahren in der Garage steht, zu restaurieren.
Soweit ich mich noch erinnern kann hat die Cassette geleiert. Ich möchte dies jetzt überprüfen.
Leider finde ich meinen Code nicht.
Könnte mir bitte jemand weiterhelfen??
Typ BE0728
Serial W7552994
Gruß
Clemens

Hallo

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

MB Becker Map pilot

Model: BE9077
P/N 2295059

Danke im voraus!!!!

becker code verloren

Hallo,
habe für mein Becker Traffic Pro High Speed BE7821 den Code verloren kann jemand helfen den zufinden

Model BE7821 Serien Nr 55018323

Zuletzt bearbeitet:

Hallo zusammen,

auch ich bin auf der Suche nach unserem Code. Beim Kauf unseres Gebrauchtwagens hat es dieser leider nicht in unsere Unterlagen geschafft, bei der Inspektion wurde der Strom unterbrochen...

Typ: Traffic Pro
Model No.: BE 4725
Serial No.: 35104401

Ich danke Euch im Voraus!

Hallo! Ich brauche auch eure Hilfe, um ein altes Kassettenradio wieder nutzbar zu machen.

Modell Nr. BE 3200
Seriennummer W1102969

Danke und Gruß aus Köln

Jan

Ein frohes neues Jahr zusammen!

Ich hoffe, dass mir hier noch jemand helfen kann. Batterie war über Weihnachten leer.

JVC KD-NX-1R (= Becker Traffic Pro)
Modell: BE4759
Seriennummer: 25002830

Danke im Voraus!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben