Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Becker Code verloren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Becker Code verloren!

Becker Code verloren!

Wedde 70

Hallo Allerseits!

Habe den Code für für mein Becker Indianapolis verloren. Nach einem Batteriewechsel will das Radio den Code haben.
Kann mir jemand dabei helfen?

Vielen Dank im vorraus!

Typ: 7923
Serial-Nr. : 45005446

habe leider auch keinen Code nach Gebrauchtwagen Kauf erhalten , wenn mir jemand helfen könnte wär ich sehr dankbar

Becker Traffic pro

Model no. BE 4725
Serial no. 25044290

Vielen Dank

Grüße

hat geklappt danke dir
Weist du auch vllt ob man bei Becker die original Navi Ca noch bekommt ?

- - - - - - - - - -

CD *( nicht Ca )

Hallo zusammen,

hab das selbe Problem wie meine Vorgänger. Hab leider keinen Code beim Autokauf dabei gehabt. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich besitze ein
Indianapolis Pro
Mod: BE 7955
Serial: 95026046
Version: Europe ECE
Ec: 111

Danke schonmal.

Hallo Forenmitglieder !

Auch ich benötige eure Hilfe!
Batterie abgeklemmt und Radio ist nun ohne den Code tot.

Becker DTM 7802

BE7802
25017161

Kann mir jemand von Euch helfen ?

Besten Dank schon mal im vorraus.

Gruß

Hallo erst einmal, ich bin neu hier und weiß auch nichtwie das so geht.
ich ein riesen Problem, bei dem wieich gesehen habe Ihr mir helfen könnt.
Ich habe zu meinem Navi Becker Traffic Pro 4724 SN: 15001569 die Code Card verschlammt.
Besser gesagt mit den Autopapieren wohl dem Verwehrter meines alten Autos überlassen.
Ich habe gesehen das Ihr anderen bei dem gleichen Probklem helfen konntet.
könnt hr mir auch helfen?
Braucht Ihr noch irgend welche Daten?

Wäre schön wenn jemand mir Weiterhelfen kann

Achso, wenn ich was falsch gemacht habe bitte ich das zu entschuldigen.

Zuletzt bearbeitet:

Vielleicht kann mir auch jemand helfen. Letzte Woche ein Becker Cascade 7944 ergattert. Alles dabei ausser die verdammte Code Karte. Der Verkäufer reagiert auch nicht auf meine Mails. Wahrscheinlich hat er die auch verschlampt und will das jetzt aussitzen. Könnt heulen. Im Motor Talk Forum wird einem auch nicht mehr geholfen.

Serialnummer ist 65001321

Hallo mein Auto war in der Werkstatt und das Radio wurde von Strom getrennt,ich kann meine Becker codekarte nicht mehr finden

Typ:INDIANAPOLIS
Model No:BE7920
Serial No.:55032117

Bitte um hilfe,brauche den code

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben