Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Becker Code verloren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Becker Code verloren!

Hallo bräucht dringend den radiocode für mein becker traffic. Nach dem batteriewechsel ist es stumm zu mir geworden....wird wohl schnell beleidigt :)

BE 7969
serial : 55003075

Vielen dank im voraus :)

Servus... Auch ich stehe vor dem selben Problem wie die Hälfte der Leute hier.... Hab meinen Code nicht und brauche ihn nachdem mein Wagen in der Werkstatt war...
BE 7820
Serial: 35022476

Ich hoffe es wird einem Unwissenden noch geholfen...

Und natürlich größt möglichen Dank im voraus!

Da war die Batterie wohl zu lange vom Fahrzeug getrennt. (W210 - APS 30) Auch ich benötige jetzt den passenden Code.

BE 4715
serial : Y1008674

Vielen dank im voraus

Tja, leider war der w126 in der Werkstatt...
Wäre es möglich, den Code zu bekommen?
Modelnr BE 2237
Serial: X5022484

danke

Hallo zusammen,

nun ist auch mein code nicht mehr zu finden.

BE 7941
75014310

Vielen Dank schon mal!!

Mich hat es leider auch erwischt bitte um Hilfe und bedanke mich schon einmal
Typ: Mexiko Pro
Model no : BE 4627
serial no: 35034703

Hallo zusammen - bin doch sehr verblüfft, wie einfach man sowohl als rechtmäßiger Besitzer eines BECKER - Radios oder Kleptomane hier an den KeyCode kommen kann ;-). Ich muss nun den optical pick-up von meinem APS 30 wechseln (sehr häufig - und natürlich immer dann, wenn man es gar nicht brauchen kann - CD-Lesefehler). Dabei musste ich feststellen, dass die KeyCard in meinen Unterlagen noch vom vorherigen Auto stammt. Zu meinem aktuellen Fahrzeug hatte ich scheinbar keine bekommen :-((

Typ: BE 4716
Ser: 21015756

Für das errechnen und übermitteln des Codes wäre ich sehr dankbar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben