Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Becker Code verloren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Becker Code verloren!

Hi Leute, meine Frau hat den Code von ihrem Indianapolis Pro verlegt. Jetzt wäre aber eine erste Frage, wo finde ich die Seriennummer? Und falls nötig dafür, wie bekomme ich das Ding aus der Konsole gezogen? Danke

aether80, 54615

-------------------------

spiderolli,

Seriennummer im Display anzeigen lassen:
Radio einschalten!
Die "Nav –Taste" und die "Multifunktionstaste" 10 gleichzeitig drücken, dann mit dem Drehregler auf der rechten Seite, oder mit "Nxt" u. "Prv" bis zur Seriennummer blättern.

Hallo liebe Leute. Auch ich habe ein Problem und finde nach leerer Batterie bzw. Abklemmen und einbauen einer neuer den Code für mein Becker im Mercedes 230 TE nicht mehr wieder -.- Es ist ein Becker Europa 2000, BE 1100 mit Seriennr. B 4709968. Kann mir ganz schnell jmd helfen :-)?
Danke! LG Chris.

Hey Leute, hatte hier schonmal einen Code von euch bekommen, aber leider den Zettel verloren und letztens ging die Batterie leer...
Jetzt hab ich wieder keinen Code und irgendwie finde ich hier den Post mit der Antwort auf meine letzte Frage nicht mehr.

Hat jemand vielleicht nochmal den Code für ein

Becker Traffic Pro
BE 4720
X5023861

?

Liebe Grüße :)

@elektron1234: Herzlichen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe!

Leider hat der Wechsel des optical picups nichts gebracht - immer noch "CD ERROR" sieht für mich so aus, als ob sich die CD gar nicht dreht... Sehr enttäuschend. Zur Überbrückung möchte ich mein uralt - Navi wieder einbauen, natürlich fehlt mir auch hier der Code...

Typ: BE 4705
Ser: Y1059202 (hoffe es stimmt, leider geht ein fetter Kratzer durch den Aufkleber)

Für das erneute errechnen und übermitteln des Codes wäre ich sehr dankbar.

radiocode

Hallo
Kann mir jemand helfen den Code für Becker Traffic Pro zu finden?
BE 4720
Y5036405

Hallo Leute.
Nachdem mein Auto in der Werkstatt war braucht mein Radio einen Code.
Becker Highspeed Traffic Pro
BE 7820
Serial-No.: 35004946
Bitte um Hilfe!
Gruß

Hallo zusammen

Als mein Auto in der Werkstatt war, wurde die Batterie ersetzt. Jetzt verlangt das Radio einen Code welchen ich natürlich nicht finde.
Becker Traffic Pro
Model No: BE 4729
Serial No: 15005428
Bitte um Hilfe
Vielen Dank

Guten Tag zusammen ich habe den Motor bei meinem Auto gewechselt wozu natürlich die Batterie ab musste.
Somit brauche ich natürlich den Code welchen der Vorbesitzer
Mir leider nicht mitgeteilt hat.
Meine Radio ist ein Indianapolis Pro.
BE7953
Sn: 75012074
Vielen Dank im vorraus

Hatte meinen Code im Handy, das mittlerweile kaputt ist und nicht mehr zu raktivieren ist.
Jetzt nachdem ich meinen Oldie aus dem Winterschlaf erweckte will natürlich das Radio wieder seinen Code...

Becker TRafic Pro
Model: BE4720
Serial: X5014524

Wäre sehr nett und ich würd mich freuen wenn ich wieder Musik hören könnte!

Greez

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben