Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Becker Code verloren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Becker Traffic Pro Code Verloren

Hallo,
auch ich hab's geschafft: Gebrauchtwagen gekauft, Batterie leer, überbrückt und jetzt - keine Code-Karte gefunden.

Typ: Cascade Pro
Model Nr: BE7941
SerialNr: 75008996

Vielen lieben Dank schon im voraus für den Code :)

AW: Becker Code verloren!

Hilfe habe meinem Benz eine neue Batterie gesponsert, und dann blieb mein Radio stumm
Der Radiocode ist nicht mehr aufzufinden

Becker Grand Prix 2000
BE 1302
SN : B7473285

Hallo,ich habe mir ein Becker Z200 bei Ebay gekauft und das fragt mich immer nach dem Pin Code den der Verkäufer auch nicht mehr hat. Kann mir da auch jemand helfen? Becker Z200 SN: Z200I0080031337 Vorab Danke für eine Hilfe Gruß Andreas

Hallo @elektron1234,
vielen Dank für den prompten CODE! Hat super geklappt. Bin mehr als nur beeindruckt!

Gruß, Tom

ich habe einen Sprinter mit dem

Becker Indianapolis Pro traffic
Model No: BE 7950
Serial No: 95036603
Version: Europe ECE
Baujahr 17/09

bin für Hilfe Dankbar
musste was schweißen und die Batterie abklemmen nun geht das radio nichtmehr

Hallo,

Und noch jemand der das Schicksal des verlorenen Codes teilt.

Die Batterie in meinem Smart hat nach längerem stehen des Autos aufgegeben und ich brauche den Code um wieder alles an´s laufen zu bringen.
Wäre super wenn ich hier Hilfe bekommen könnte.

Model : Becker Indianapolis Pro
Typ : BE 7955
SN : 65005202

vorab schon mal vielen Dank
cokoo-1

Hallo,

habe meine Batterie getauscht und meine Code-Karte verloren
Ich bitte um Hilfe

Becker Traffic Pro
BE 4725
S/N: 25098377

Vielen Dank!

hi

habe hier ein jvc KD-NX1r meine nachforschungen haben ergeben das es ein clone vom be 4759 oder vom be 4710 sein soll. weis leider nicht welchen von beiden ich habe. währe sehr zu dank verpflichtet wenn jemand mir weiterhelfen könnte oder nen code generieren könnte.

modell: KDNX1RB (clone BE 4759 / BE 4710)
ser nr.: 068C0015

lg joschi

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

habe meine Batterie getauscht und meine Code-Karte habe ich verloren
Ich bitte um Hilfe

Becker Traffic Pro
BE 4725
S/N: 25098377

Vielen Dank!

Hallo !

habe leider auch keinen Code für mein Becker Radio Audio 10, da ich das Auto gebraucht gekauft habe.
Wenn jemand so nett wäre und ihn mir ermitteln könnte, würde es mich sehr freuen! Im Moment ist es sehr ruhig im Auto,da ich die Stomzufuhr trennen mußte!

BE 3100
S/N: Y2513973

Im voraus schon mal Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben