Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Becker Code verloren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Becker Code verloren!

Habe den Code für für mein Becker Indianapolis pro verloren.
Kann mir jemand dabei helfen?

Vielen Dank im vorraus!

Typ: 7953
Sn. : 65000619

AW: Becker Traffic Pro Code Verloren

Hallo,
Auch ich habe meinen Code für den BeckerTrafficPro nicht mehr. Wäre wirklich nett, wenn mir den jemand zuschicken könnte. Hier sind die Infos:
BE 7825
Serial: 55022072

Herzlichen Dank im Vorraus!

Becker mexico 2330 code

Hallo liebe Becker Profis,

ich hab mir ein altes Becker mexico 2330 ersteigert mit Verpackung codekarte usw.
Leider funktioniert der Code nicht obwohl die Nummer auf der Karte und dem Gerät übereinstimmt.
Gibts dafür einen Tipp wie ich da weiter vorgehen kann?

Seriennummer: be2330S1014015
code nach karte: 4961
LG Rudi

Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker mexico 2330 code

@rudi964

In diesem Bereich geht es um Mobile Navigation und hast im Bereich Becker Festeinbau mehr Glück. Daher habe ich deine Anfrage in diesen Bereich verschoben.

AW: Becker mexico 2330 code

Hallo
Habe ein BE 7802 gekauft, leider ohne Code.
BE 7802 DTM
SN:25021623
Danke

AW: Becker Traffic Pro Code Verloren

Hallo
Habe ein BE 7802
SN:25021623
mir fehlt der Code, kann mir jemand helfen.
danke im voraus.

Habe den Code für für mein Becker Indianapolis verloren.
Kann mir jemand dabei helfen?

Vielen Dank im vorraus!

Typ: BE 7922
Sn. : 45005126​

Hallo

Ich hoffe Ihr könnt mir auch helfen.

Bräuchte den Code für ein JVC KDNX 1RB. Müsste wohl Baugleich mit Becker BE 4710?
Serial No ist 168C0516
Model KDNX1RB
und die 15 stellige ist
"Stern"7897K"plus"035015739"Stern" Sorry, find an diesem PC kein Plus und keine Sternchen.

Vielen Dank für die Hilfe

und dann hab ich noch die 35015739 EC:106

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben