Hallo Zusammen ich habe ein Auto gekauft und die Batterie gewechselt, leider ist in der Mape kein Code für das Becker Traffic Pro und auch keine Klammern um es heraus zu ziehen damit ich die Seriennr. ablesen kann. Ich hoffe jemand kann mir den Code doch sagen. Der Code hat nur Zahlen von 1-7
Hallo Zusammen ich habe ein Auto gekauft und die Batterie gewechselt, leider ist in der Mape kein Code für das Becker Traffic Pro und auch keine Klammern um es heraus zu ziehen damit ich die Seriennr. ablesen kann. Ich hoffe jemand kann mir den Code doch sagen. Der Code hat nur Zahlen von 1-7
Hi
Letzte Stationsspeichertaste & NAV gleichzeitig gedrückt halten, dann sollte ein Menü aufgehen, indem unter anderem auch die Serien Nummer ersichtlich wird.
BExxxx
SNxxxxxxxx
Bitte code 22612
Code Entry Instructions
After switching on the unit the display will show 'BECKER' followed by 'ENTER CODE NUMBER'
Enter the code directly using the pre-set station keys 1 - 7
Once the last digit has been entered the radio will switch on
Code-Eingabe Instructions Nach dem Einschalten des Geräts erscheint auf dem Display "BECKER" durch "Codenummer" gefolgtGeben Sie den Code direkt mit den voreingestellten Stationstasten 1-7Sobald die letzte Ziffer eingegeben wurde das Radio einzuschalten.
Moin Moin, ich hab da auch das problem mit dem CODE.
Ich habe ein Fahrzeug gekauft wo ein Becker des typ`s : Traffic pro high speed drin verbaut ist.
Nu habe ich gestern die Batterie getauscht und jetzt will das radio nen code haben.
Ich bitte um Hilfe.
Hallo! Uns hat es auch erwischt. Wir haben den Radiocode verlegt. Wir haben ein Becker Indianapolis pro BE7950, Seriennr. 85029095. Ich würde mich sehr über Hilfe freuen!
Hallo, Habe den Code für für mein Becker Indianapolis pro verloren. Nach einem Batteriewechsel will das Radio den Code haben. Kann mir jemand dabei helfen?
Hallo, Habe den Code für für mein Becker Indianapolis pro verloren. Nach einem Batteriewechsel will das Radio den Code haben. Kann mir jemand dabei helfen?
Moin Moin, ich hab da auch das problem mit dem CODE.
Ich habe ein Fahrzeug gekauft wo ein Becker des typ`s : Traffic pro high speed drin verbaut ist.
Nu habe ich gestern die Batterie getauscht und jetzt will das radio nen code haben.
Ich bitte um Hilfe.
Hallo, ich hatte meinen Radiocode im Handy, neues Handy, Kontakte übertragen, Fehler, NaviCode weg.....:-(
Hat jemand den Code für mich: Becker BE7950 Serial No. 75017204
Danke!!
Gruß Cosmo1