Hallo,
meine Schwägerin benötigt einen Code für ihr folgendes Radio, da dieses nach einem Werkstattbesuch nicht mehr funktioniert.
Modell-Nr.: BE4720
Serial-Nr.: 15066879
Vielen Dank im Voraus, sie wird sich freuen.
Hallo,
in meinem Youngtimer ist ein Becker Indianapolis Pro eingebaut. Leider finde ich die Code-Karte nicht mehr. Die Werkstatt hat den Code leider nicht notiert. Es wäre toll, wenn Ihr mir helfen könntet.
Hallo,
meine Schwägerin benötigt einen Code für ihr folgendes Radio, da dieses nach einem Werkstattbesuch nicht mehr funktioniert.
Modell-Nr.: BE4720
Serial-Nr.: 15066879
Vielen Dank im Voraus, sie wird sich freuen.
Hallo,
in meinem Youngtimer ist ein Becker Indianapolis Pro eingebaut. Leider finde ich die Code-Karte nicht mehr. Die Werkstatt hat den Code leider nicht notiert. Es wäre toll, wenn Ihr mir helfen könntet.
Hallo zusammen, mir geht es wie vielen hier: Gebrauchten Golf IV 2006 gekauft, Becker Radio drin, dann letzte Woche Batteriewechsel und kein Code dazu. Wer kann helfen?
Es ist ein Becker Traffic Pro High speed
Model No. BE7825
SerialNo. 35000478
Hallo ,
kann mir bitte auch jemand helfen?
habe im winter meine batterie abgehängt und heute ,als ich mein radio anschalten wollte gemerkt,dass ich meine codekarte verloren habe.
wo kann man denn nach der seriennummer suchen?
das radio ist ein becker traffic pro high speed
würde mich freuen wenn mir einer helfen kann...jetzt wo das wetter endlich so schön ist.sonne....dach auf...aber keine musik......
Ahoi,
@Mara013
Letzte Stationsspeichertaste & NAV gleichzeitig gedrückt halten, dann sollte ein Menü aufgehen, indem unter anderem auch die Serien Nummer ersichtlich wird.
Einen wunderschönen guten morgen ich habe ein problem ich möchte mein auto verkaufen und habe gestern das becker navi/radio eingebaut und da es vom strom getrennt war muss ich den code eingeben kann ihn aber absolut nicht mehr finden könntet ihr mir bitte weiterhelden es ist echt dringend da das auto weg muss !!!Be7820Snr.:55093539Im vorraus recht herzlichen dank