Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Becker Code verloren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Becker Code verloren!

Hallo Forum,

Habe nach abklemmen der Batterie bei meinem 2006er Focus keinen Becker Radio Code.
Das Radio ist ein Becker Grand Prix
BE 7995
Ser.Nr.: 65002188
Könntet ihr mir behilflich sein?
Dankeschön

Pepperblue

Guten Tag, ich hoffe, hier bekomme ich die Lösung. Bei einer Werkstattreparatur wurde das Radio asugebaut und jetzt verlangt das Radio ein Code, was ich nirgends in der Unterlage finden kann, das Audizentrum kann mir auch nicht weiterhelfen.
Hier sind die Daten:
Becker Indianapolis Pro
BE 7952
Seriennummer: 65010462

Tausend vielen Dank im Voraus

Lg.

Hi,

ich habe die Batterie abgeklemmt und habe den Code nicht mehr für mein Radio vielleicht kann mir hier ja jemand bitte Helfen.

Becker BE7913 Seriennummer: 45004015

Danke
Mfg

Hallo Forum,

das Auto stand zwei Wochen in der Garage und die Batterie war dann tiefenentladen.
Neue Batterie rein, Auto läuft, Radio will aber einen Code den ich nicht in den Unterlagen finde....
Ich würde mich über Hilfe freuen:

BE 7925
SN 45006266

Gruß und Danke
Münsterland

Hallo,

habe bei meinem Auto die Batterie getauscht und muss jetzt einen Code für mein Radio eingeben, den ich aber leider nicht mehr finde.
Könnt ihr mir vlt weiterhlefen.

Vielen Dank im Voraus, würde mich sehr freuen:

Becker Traffic Pro High Speed

BE 7825
SN 35002877

Guten Abend,

habe nach Batteriewechsel den Code für mein Radio nicht mehr zur Hand. Der Typ ist Becker Indianapolis ModellNr.:BE7922, SerienNr.: 45005111, EC: 101. Ich bitte um Hilfe. Vielen Dank im Voraus.

Habe den code nach Batteriewechsel nicht mehr zur Hand
BE7920
Seriennummer:55043267

Vielen Dank im voraus

Hallo,
kann den Code für das Indianapolis nicht mehr finden. Bitte um Hilfe:
Typ: BE7920
S/N: 55043267

Danke und Gruß
Cessna