Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Becker Cascade

Die Uhrzeit spinnt auch, wenn die Kalibrierungsdaten hopps sind - also erneute Kalibrierungsfahrt durchführen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

habe gerade nachgesehen, das Datum von meinem Radio zeigt heute 05.03.01, eine Einstellung kann manuell nicht erfolgen. Bei der Uhrzeit ist das etwas anderes, das werden wir in 1 Woche merken, weil das Ende der Sommerzeit nicht übertragen wird, das muß man manuell übernehmen.

Grüße
Jan
 
Hallo Zusammen,

ich versuche gerade einem Becker Cascade Pro das Update zu "verpassen" leider bisher ohne Erfolg.

Ich habe die Datei (Version 6) heruntergeladen entpackt und auf CD gebrannt.

Update wird gefunden kann aber nicht installiert werden.

Habt Ihr eine Idee woran es liegen kann?

LG Christian
 
Die V 5.2 konnte ich inzwischen dem Cascade "eintrichtern", die V6 will es einfach nicht.

Gibt es evtl. wie bei der V 5.2 Version den Ordner zum kopieren auf die SD Karte (zumindest hat es die "gefressen")?

Dankeschön
 
Ist bei mir schon viele Jahre her:
Die Firmware-Dateien kann man auf die CF-Karte geben; einfach ins Hauptverzeichnis, ohne Überordner.
 
Hallo Zusammen,

Ist hier vielleicht einer der Dieses Downloadpaket von atlantis01 mit winhe und co und anleitung zum erstellen der CF Karte noch hat ?
Und sagt jetzt bitte nicht suchfunktion nutzen habe ich doch die meisten links aus den alten threeds sind tot.
und auch das paket im downloadbereich der link ist tot.

bitte kann mir jemad da weiterhelfen ?

ich habe ein Becker Cascade 7946,
habe es jetzt schon auf V6.0 geuppt.
nur leider schreibt es immer "Bitte Navigationssoftware einlegen."
ich habe eine Originale 5.2 Version hier aber die ging auch nicht immer das gleiche Problem Bitte Navigatonssoftware einlegen.

mfg

Marco

**** Problem gelöst, habe in einem anderen Forum die Lösung mit aktiven Download Links gefunden.
**** Damit ging alles perfekt !

**** Ist aber echt schade das hier in den meisten Beiträgen die Download Links nicht mehr aktiv sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
super das Du das Problem lösen konntest!

Ich hätte aber noch die grosse Bitte doch hier auch die Lösung oder zmindest einen Link zu posten, wie der nächste das Problem lösen könnte

Vielen Dank
Werner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

nachdem ich nun schon viele vergebliche Versuche, die Blitzerdaten in V6 zu aktualisieren, unternommen habe weiß ich nicht mehr weiter.
Das Problem: Wenn ich die Track01.raw mit Winhex entpacke wir diese offenbar nur zumTeil (?) entpackt. Zumindest entspricht sie nicht dem angezeigten Abbild, es befinden sich drei Dateien der Größe Null in der entpachten Datei.

Nach dem Austausch der .lwd und Abbild erstellen mit Imgburn akzeptiert das Cascade die neue RAW-Datei nicht mehr.

Bei der Version 5.2, bei der es nur eine Raw-Datei gab, funktionierte alles problemlos.

Hat vielleicht jemand eine funktionierende Schritt-für-Schritt-Anleitung?

Dafür schon mal vielen Dank.
Harald
 
Zurück
Oben