Naja, wenn mir mein Bitdefender Alarm schlägt und mir sogar den Namen des Trojaners nennt?
Wie soll ich unterscheiden, was gefährlich ist und was nicht?
Hast du einen Link für mich wo ich mir sicher sein kann das nix passiert?
.
Mit Deiner Hilfe bin ich jetzt schon ein erhebliches Stück weiter.
Als nächstes brenne ich mir die V6 - ISO- Datei auf eine CD.
Dann noch TRACK01.RAW und TRACK02.RAW auf die Karte kopieren und dann sollte ja alles funktionieren.
Spar dir das Brennen und mach die ISO files auf die CF Karte, Update geht auch von dort. Nach dem Update die Daten wieder runter und die Karten Daten drauf.
Gruß
Frabusoft
@ Frabusoft ... und wieder mal viel Dank ... :blush:
... habe die einzelnen Datein der ISO auf die Karte kopiert, eingsteckt und schwubs - schon ging das Software-Update los. Nach Fertigstellung die Karte wieder raus, Update-Software gelöscht, TRACK01.raw und Track02.raw drauf und ab ins Gerät. Und hier genauso ... schwubs - Software wird gelesen und schon läuft die Navigation ...
Ja, eigentlich ganz einfach - wenn man es mal begriffen hat :grinning:
Aber nun zum letzten Kapitel: Das Einspielen der Blitzer :disappointed:. Wie und wo mach ich das denn?
Je nachdem wo du die TRACK01 und 02 her hast, sind diese schon enthalten.
Einspielen an sich kann man die nicht, die müssen aufwendig in die beiden Track Dateien eingearbeitet werden.
Ich hab die vorhandenen genommen und mir diese Arbeit erspart.
Es gibt eine einzelene zusätzliche CD mit verschiedenen Sprachen, diese verlangt das Becker von dir, da durch das Update hier Anpassungen gemacht werden müssen.