Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z101, Z200 & Z250 Becker BE Z101 Startet nicht Hilfe!!!

NewtonS

Newbie
Registriert
21. November 2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich heiße Sam Newton und habe ein Becker Z101, was in Zwischenzeit nicht startet, wenn ich starten möchte am Anfang kommt das Becker Logo dann nach paar Sekunden wiederholt der den selben Vorgang, ich habe von hier auch den Ready 50 heruntergeladen und drauf gespielt und Dateien namen geändert wie vorgeschrieben war, trotzdem ohne erfolg.

Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Zurück
Oben