Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Becker BE 7977 Traffic Assist aktualisieren

Also ich hab mal die Software vom 7977 runtergeladen, das ist nur die kopierte Version vom Navi nicht die Selbstinstallierende wie sie z.B. vom Z200 ist.

Jomar59
 
Schick mal den Link elver, (eingefügt, da meine Antwort irttümlich auf Jomar bezogen wurde) von dem Ding was Du Dir da runtergeladen hast....
Ich glaub, Du verstehst die Ordnerstrukturen von Windows nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ frizzcat
sicherlich habe ich keine Ahnung davon, aber das ist mir auch egal, bist nicht der erste der das sagt und wirst auch nicht der letzte sein

@windabg
ich war auf der Suche woher elver21 die nicht funktionierende Software hat und den link hatte er ja angegeben, also musste die sich dort wo befinden
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha da muss ich mal was los werden.
Also das Jomar59 keine Ahnung hat würde ich bezweifeln, muss aber auch
zugeben das ich der Meinung bin das frizzzcat da etwas weniger belehrt ist, denn sonst würde
er nicht immer wieder bei Null beginnen. Deshalb ist es nicht produktiv wenn man Hilfe benötigt
gewisse User hier als Ahnungslose hinzustellen.

@frizzzcat
also an deiner Stelle würde ich mich da etwas zurücknehmen.
Zudem versuchen Dich die User hier nur zu helfen und da sind gewisse Fragen unabdingbar.
Und ja es ist nur das originale Software Image des Becker 7977, da ist gar keine Startroutine dabei.
Diese wird auch beim originalen überhaupt nicht benötigst. Nun die Frage die ich Stelle, wer hat hier keine Ahnung?
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen, ich hoffe das Du das verstehst.
Also zurück auf die normale Ebene.
 
Nur als kleine INFO an alle die Jomar59 nicht kennen!
Jomar59, ist ein Experte in Sachen Becker !

Diejenigen sollten mal ein paar ältere Beiträge von Jomar59 lesen, dann verstehen die was ich meine.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Goldi- Wo steht, daß Jomar keine Ahnung hat??
Das habe ich nie geschrieben, und ich möchte nicht, daß ich angemacht und degradiert werde, für was was nicht nicht getan hab.
Habe elvers nun eingefügt- falls DAS der Grund war. Es hätte sich aber aus dem Zusammenhang erschlossen.....Jomar hat ja nie was runtergeladen....
 
Zuletzt bearbeitet:
@frizzzcat,

ich glaub mich laust der Affe, ich habe geschrieben das ich die Software runtergeladen hatte und sie sich nicht selbst installiert. Dann hast du eine Stunde später auf meinen Post geantwortet, natürlich auf meinen Post bezogen, heute fügst du einfach elver ein damit es nicht danach aussieht. Was schreibst du in obigen Post nun wieder, ich habe nie was runtergeladen ..... Habe ich nicht deutlich geschrieben das ich es runtergeladen habe?
Weis ja nicht was du für ein Problem hast, aber muss schon gravierend sein, da du mich ja auch schon in einem anderen Post so behandelt hast, es wird besser sein wenn ich mich wieder einfach nur zurücklehne und darüber lächle was für Probleme andere haben.

Jomar59
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein Jomar- deine Vermutung ist nicht richtig!!
Lies mal den ganzen Tröt- elvers hat ständig entpackerprobleme.
und weiß nicht wo die Ordner hin müssen.
Ich habe da snur nachträglich eingefügt, weil ich ungerechtfertigt in einen falschen Zusammenhang gesetzt werde
Ich bin wirklich Opfer unberechtigter VERMUTUNGEN die nicht dadurch wahrer werden, daß Mehr auf deiner als auf meiner Seite sind aufgrund meiner mangelhaften Kenntnisse.
Bitte schau noch mal nach.
Und bitte schicke mir den "anderen" Beitrag.
Du weisst genau, daß ich Dich schätze.
Warum läuft hier immer alles in die falsche Richtung ....
Wenn Du Deinen Beitrag (den ich zum zeitpunkt der Antwort noch gar nicht gelesen hatte) mal weglässt, und die ganzen VORHERIGEN liest, merkst Du bald, daß ich Dich nicht gemeint haben kann.
Ich wollte nur mal elvers die Entpackergeschichte nahe bringen, weil mir oft der gleiche Fehler passiert ist.
Versuch doch mal, in die Andere Richtung zu denken und nicht nur in die, daß es meine Absicht ist, dich zu beleidigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob ich den Ordner entpacke und dann auf die Karte kopiere oder ob ich den Ordner auf der Karte entpacke macht doch kein Unterschied. Jedenfalls klappt es so oder so nicht. Die vom Becker Support meinen ich müsste mir den Content Manager laden. Nur so würde es klappen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Wir wollen doch eigendlich gemeinsam nur eins: Helfen
Klar, das sich der Eine oder der Andere in seiner Ehre gekränkt fühlt (was auch verständlich ist), wenn mal ein Wort oder Satz anderes verstanden/ausgelegt wird, und dabei ...

Trinkt ein Bierchen zusammen, und zieht einen Schlußstrich - es ist bestimmt ein Vorteil für alle.

Wünsche allen ein schönes und geruhsames Wochenende!
 
So Leute jetzt kommen wir mal alle mal wieder runter.
Wenn es versehentlich im Beitrag #60 auf Jomar59 gemüntzt worden war, was ja narürlich so zu sehen
ist wenn der Beitrag direkt darunter steht, dann darf man sich selber nicht darüber wundern.
Ich lese den zweiten Satz nun mal nicht anders.

Und das nacheditieren mit einem Usernamen bringt dann auch nicht viel, da es bereits alle schon so gelesen haben.
Aber das ist trotzdem kein Grund hier nun eine Ellenlange Diskussion auszutragen, dies ist ein Supportthread
und kein Diskussionthread, lasst uns wieder zum täglichen übergehen. Also alle mal tief Luft holen und dann ist gut.
Sollte es so sein wie frizzzcat das schreibt, sei die Entschuldigung angenommen und alles ist erledigt.
 
@all .... ich weiß, der Thread ist schon älter als 2 Jahre, aber ich versuchs trotzdem mal, ich habe auch noch so ein altes Becker TA 7977, seit dem WNRO im April 2019 habe ich mit dem Teil das Problem, das ich es immer ausschalten muß (über Schiebeschalter), damit ich dann nach dem Kaltstart die Sat's wieder empfangen kann. Gibt es da vielleicht auch ein Update ??

Grüße von Prinz67 ;-)
 
Zurück
Oben