Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Becker BE 7977 Traffic Assist aktualisieren

Der Link mit den Maps und Pois. Wenn ich den klicke lande ich hier.

Digital Eliteboard

Ist aber nicht so tragisch. Bin auch so ans Ziel gekommen. Habe jetzt die SDHC Karte (16GB) formatiert und den Inhalt auf die Karte übertragen. Dann habe ich mir mal eine kleine Karte runtergeladen (New Zealand) und die Daten der Karte in die jeweiligen Ordner kopiert. Das Navi startet ja dann erst mal im original Menü. Nun klicke ich auf Einstellungen / Informationen und klicke ein paar mal hintereinander auf den rechten Bildschirmrand. Nun sehe ich die ganzen Verzeichnisse. Hier klicke ich auf Storage Card und dann auf Autorun. Bis hier hin doch alles richtig oder ?
Dann kommt ein Bild wo steht "Becker Revo 2". Kurze Zeit später startet das Navi wieder neu und ich befinde mich wieder im original Hauptmenü.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mark099 war schneller !

als Info:
Da es eine SD-Ready mit Autostart ist, kommt nur kurz das Beckerlogo und danach sofort das Navigationsprogramm.
Auf der SD sollte sich ein Ordner "navigator" (mit Inhalt) und 4 Dateien (autorun.exe,autorun.mscr,mortscript.exe,mortzip.dll) befinden.
 
Ich danke euch vielmals Leute. Das Navi ist für meine Schwester. Die braucht unbedingt eins und würd sich freuen. Kann ich dann auch die Q4 Karte drauf ziehen ? Ich nehme dann Revo1, da ich kein LKW brauche, ist doch richtig so ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da es eine geheilte SW ist, können Karten von TomTom oder Here genommen werden (aus dem IGO oder Becker-Bereich-Besser ist es schon die neusten, wenn vorhanden)
 
Habe es heute ausprobiert und bin paar Kilometer gefahren. Klappt super. Bluetooth und den Ort per Voice eingeben klappt aber nicht oder ?
 
den Ort per Voice eingeben - NEIN , ist techn. dafür nicht ausgerüstet
Bluetooth: Ist in der neuen SW eine "nnghal.dll" bzw. Ordner BT dabei - nein dann nein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trotzdem top. Ich bin sehr zufrieden. Ist wieder einsetzbar das alte Navi.

Kommen die Daten vom Ordner "spc" in den Ordner Nacigator/Content/Speedcam auf der SD Karte und die Daten aus dem Ordner "licence" in den Ordner Nacigator/Licence ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,

ja genau die Licences kommen zusätzlich in den Ordner Licences genau richtig.
Aber bitte dort nichts löschen, nur dazu kopieren.
Das mit den spc kann ich Dir leider nicht mal sagen da ich diese nicht nutze.
Das sind Dateien die von der iGO Software genutzt werden, ich bin mir nicht sicher ob diese auch
auf der Beckersoftware berücksichtigt werden, im Notfall weglassen und eine Speedcam.txt dort rein.
 
die blitzer-dateien werden in der regel nicht mit bei den map-angeboten aufgeführt.
da muss man sich hier welche auswählen bzw. einlesen:
IGO 8 Blitzer und Pois
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

für die sp Dateien benötigst Du si viel wie ich weiß eine licences Datei.
Die Speedcam.txt ist so genau richtig ohne Lizenz Datei.
Eine neue findest Du im iGO Bereich dort sind immer aktuelle vorhanden.
 
Zurück
Oben