Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Becker BE 7977 Traffic Assist aktualisieren

Nobody is reading this thread right now.
warum immer fragen: einfach ändern in der "sys" (selbst ist der mann !!) und dann über erfolg oder mißerfolg berichten.
schon gedanken gemacht, wie man die V 1.04 einspielen kann ? (vielleicht lerne ich noch etwas dazu)

@ elver21,
also ein wenig einlesen in die Materie wäre schon angebracht. Das 7977 ist bis auf Kleinigkeiten baugleich zu Z200. Die Versionen 1.0.2 und 1.0.4 sind keine Firmware und mit dem OS hat es auch nicht viel zu tun, es ist eine neuere Version der damals bei Becker üblichen Navigon Software. Dieses Softwareupdate gab es natürlich für jedes Becker, im Grunde ja heute auch so. Wenn es ein 7977 ist dann bleibt es das auch, und wird auch kein Revo wenn ich diese Software draufspiele, auch kein Z200 mit der Software vom Z200. Bist du gar der Meinung, mit der Software kann man die Hardware ändern? Und wenn ich schon lese, das du da Fragen stellst ohne wirklich nachzudenken, dann kann ich dir nur empfehlen die billigen Navis als Briefbeschwerer zu nehmen, solange bis du dich mal richtig eingelesen hast und dann auch Ahnung hast, was du tust.

Jomar59

Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt hier aus dem Forum die Becker 7977 und die Becker Z200 Software runter geladen, auf eine leere SD Karte kopiert, dann in den Navischacht geschoben und Navi angemacht. Leider funktioniert es nicht. Weder die eine, noch die andere Software. Was mache ich falsch ?
Laut Anleitung soll man den Inhalt auf eine leere SD entpacken und dann das Navi starten.

[QUOTE="elver21, post: 3185135, member: 228906" auf eine leere SD Karte kopiert, dann in den Navischacht geschoben und Navi angemacht. Leider funktioniert es nicht. Weder die eine, noch die andere Software. Was mache ich falsch ?
Laut Anleitung soll man den Inhalt auf eine leere SD entpacken .[/QUOTE]
Bin kein Profi, und hab Dein Navi nicht. Aber wenn da steht ENTPACKEN dann ist halt kopieren der falsche Weg.
welchen Entpacker hast Du? Ach Ja- nicht ALLE dateien entpacen, sondern nur das gepackte Paket entpacken.

Ich nehme mir den "Ratschlag" von "Mark099" sehr zu Herzen...... letzter Beitrag:

Sind zu der SW (Ordner) auch die Startdateien dabei (autorun.mscr, autorun.exe uws.)
Ich denke NEIN, dann den Hinweis (einlesen) von "Jomar59" beachten.

Kl. Hinweis:
Wenn ich das Navigationsprogramm von SD laufen lassen will,brauche ich eine autorun.exe .........

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kriege es nicht hin. Einlesen - Ich finde nichts. Wenn ihr nicht mehr helfen wollt, weil ihr glaubt, der ist doch zu faul um zu lesen, dann glaubt das. Bevor ich schreibe in Foren, versuche ich immer die Information zu googeln. Aber ich bin halt was Navis anbetrifft kein Pro. Ich selbst habe ein fest eingebautes RNS E und mache das hier für meine Geschwister.

Zuletzt bearbeitet:
jetzt haben wir doch den "fehler" : nicht googeln - sondern hier im beckerforum lesen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

du sollst nicht den Ordner "Becker 7977_original" auf die sd kopieren sondern den Inhalt von dem Ordner "Becker 7977_original", müssten 4 Dateien sein, eine autorun.exe und andere Dateien, plus ein Ordner Software. Aber steht eigentlich hier im Forum alles zum lesen .....

Das habe ich als aller erstes so gemacht. Es ist keine Autorun.exe im Ordner "Becker 7977_original". Aber im Z200 ist eine drin und ein Software Ordner auch. Es klappt leider so nicht.

Zuletzt bearbeitet:
elver21,

das becker 7977 hat ja schon eine "verjüngungskur" mit hilfe von hier bekommen, und du bist zufrieden damit - wie man aus deinen beiträgen lesen konnte.
warum dann noch weiter an der schraube drehen - aus einen alten gaul kann man kein rennpferd machen - bedingt auch durch die HW.

TomTom aktualisieren
wünsche noch einen sehr schönen abend

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deine Frage ist berechtigt. Mittlerweile weiß ich ja dass es egal ist welche SW da drauf ist, da ich ja eh Revi1 auf die SD gespielt habe. Es geht nur noch darum, dass ich wissen will, wo der Fehler liegt.

Edit: Wünsche dir auch einen schönen Abend windabg.

Zurück
Oben