Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 5/6 CE/LMU Becker active 6 ist momentan tot

didivienne

Newbie
Registriert
25. Oktober 2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
nach dem Download 2Q 2015 erschien die Meldung "Fehler beim Download". Nach dem Abschließen vom PC erschien dann in der Mitte des Bildschirmes des NAVI ein kleines Feld:
auf blauem Untergrund: Content error; auf hellblauem Feld: global_cfg not found
Mehr geht nicht. Bei jedem wieder einschalten immer das gleiche Bildschirmbild. Sonst nichts.
Angebliche Reset Möglichkeit: Drücken EIN-AUS und geichzeitig Back bringt nichts.
 
AW: Becker active 6 ist momentan tot

Hallo didivienne,

es wäre schon für uns interessant ob Dir die Info von Mark099 weiter geholfen hat.
Für uns wäre diese Info hilfreich damit auch wir und die User wissen das ist die Lösung
des Problems und andere können auch so vorgehen.
Sobald euer Problem erledigt ist hört man von euch nichts mehr und das ist sehr schade.
Wie gesagt kurze Info ob es wieder geht wäre für alle gut.
 
AW: Becker active 6 ist momentan tot

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Mein Problem ist nicht erledigt. Ich habe gemäß Info von Mark099 gehandelt. Ich habe mich durchgehantelt über verschieden Antworten und bin echt im Kreis gelaufen. Eine Lösung habe ich nicht gefunden. Ich bin kein Profi und mit vielen der Fachtipps kann ich wenig anfangen. Ich habe das NAVI jetzt mit einem Freipaket an Becker zurückgeschickt.
Daher auch keine Antwort.
Ich steige aus. Besten Dank
 
AW: Becker active 6 ist momentan tot

Doch damit ist das Problem hier erledigt.
Denn wenn Du es eingeschickt hast, weil Du unsere Hilfe nicht verstanden hast können wir
auch nicht weiter helfen. Das Problem ist auch immer das gleiche, niemand will lesen und dann kommt
man auch nicht zur Lösung, wichtig ist einfach sich in solche Themen sich einzulesen und dann den Usern ihrer
Hilfestellung folgen und wenn man was nicht versteht, dann fragt man einfach nochmals nach.
Das hat sich aber damit erledigt da dein Navi ja zu Becker unterwegs ist und wenn es wieder kommt ist alles gut.
 
Zurück
Oben