Hallo TheRealCeeGee,
da Du ja nun schon lange genug bei uns im Forum aktiv bist solltest Du den Umgang mit Usern beherschen.
Bitte mäßige deine Schreibweise ein wenig und passe deinen Ton dem User gegenüber an.
Der möchte Dir doch nur helfen und kann Dir nur mtteilen was er weiß mehr nicht.
Und ich werde so was auch hier nicht dulden das mal noch zur Info.
Das Du Frust schiebst wegen deinem Navi kann ich ja nachvollziehen, nur sind wir nicht die Schuldigen
das UNAV(
Becker) in die Insolvenz gegangen ist und somit der Name
Becker ein schlechtes Image bekommt.
Uns war dies aber von vornherein schon bewusst das dies kommen wird. Es gab von Anfang an Probleme.
Und deshalb wird das LMU auch nicht mehr gehen da noch nicht geklärt ist wer den Support für die
Hardware und Software übernimmt, das gleiche gilt für die Kartenupdates.
Wenn gar keine Lösung kommt, ist das mit dem Namen
Becker erledigt und der Name verschwindet vom Markt.
Und Sorry, das ich mich da in Beitrag #3 falsch ausgedrückt und verschrieben habe.
Ich meinte natürlich eine Mail an
Becker oder Here zu schreiben um eventuell über die Kulanz
das Aktivierungsdatum zurück zu setzen um dann doch noch Karten über einen Download zu bekommen.
Dies ist aber leider Geschichte da dies nicht mehr geht und weshalb nun das hat Windabg die bereits erläutert.
United Navigation=
Becker entwickelt die Hardware, die Softwareschmiede NNG entwichelt und vertreibt die Software,
Und Here oder
TomTom>früher TeleAtlas erstellen die Karten und vertreiben sie und leisten auch wenn es gekauft wurde
den Support dafür, aber eben nur wenn der Service dort gekauft wurde. Und da hat UNAV schon immer Geld gespart.
Also war es nur eine Frage der Zeit wann das Unternehmen pleite macht, denn auch der Servce für die HArdware
war unter aller Sau, Fehler wurden nie bereinigt man schleppte Altlasten immer wieder auf den neuen Geräten mit.
So muss es dann irgendwann kommen und nun ist es soweit.
Wir helfen noch so gut wir können aber es wird immer weniger werden.
Die alten Geräte haben da einen Vorteil, weil es da noch einfacher war. Bei den neuen Geräten der 5er und 6er
Serie ist dies nicht mehr möglich da viel Teile der Software verknüpft wurde und nicht mehr so leicht zu überlisten sind.
Zudem gibt es nicht mehr viele User die sich das noch wirklich antun von wegen Software anpassen, Skins entwickeln
oder diverse andere Sachen weil die User nie zufrieden sind und immer nur auch wenn wir nichts dafür können
rumnörgeln und uns auch teilweise beschimpfen.
Das was noch da ist gibt es.
Ist nichts da, können wir die User auch nicht helfen.
User die weiterhin Hilfe brauchen und möchten werden dies auch weiterhin bekommen.
Nur wenn wir nichts haben und auch das Wissen fehlt können wir eben nicht helfen und ich bin sicher das
wird in einiger Zeit auch mehr sein. Wenn ich selber das Wissen nicht habe dann kann ich keinem User helfen
das geht einfach nicht. Was soll ich dann vermitteln, bin doch kein Märchenbuch.
Das was ich selber getestet und ausprobiert habe kann ich nur weitergeben alles andere ist nicht produktive.
In diesem Sinne bleibt bitte locker im Umgang miteinander.