Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Becker 7934 und andere Software

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Becker 7934 und andere Software

ich kann das nicht! wenn ich mit rechte maustaste drauf klicke, gibt es keine Menü "Öffnen"
 
AW: Becker 7934 und andere Software

Ich hänge dir die Datei an,einfach die alte damit überschreiben.
Dann klappt das auch,aber vorher auch entpacken nicht vergessen.
 
AW: Becker 7934 und andere Software

hoerni0815,

du bist Super! 1000 Danke! Alles funktioniert wieder!
 
AW: Becker 7934 und andere Software

Und wenn du nun die Igo8 Version nimmst die ich ebenfalls hochgeladfne habe,musst du die nur auf eine SD Karte kopieren und einlegen,dann sollte alles laufne ohne das du noch etwas einstellen musst.
 
AW: Becker 7934 und andere Software

Super! Danke! Mache ich unbedingt! Schon lange wollte!
 
AW: Becker 7934 und andere Software

Das weiss ich nicht ob dies klappt,muss aber auf jeden Fall eine 4 GB SD Karte sein,darf keine SDHC sein.
Nur ob das dann klappt weiss ich nicht,besser wäre es 2 Karten zu haben.
 
AW: Becker 7934 und andere Software

hoerni0815,
danke dir, alles funktioniert! Ich habe jetzt 3 SD-Karten (Becker, Navigon und iGO8) und alle funktionieren ohne Probleme!
 
AW: Becker 7934 und andere Software

Hallo hoerni,
warum schreibst du in der Anleitung zu MN6.5: "Denn da diese Becker Navis einen Root besitzen auf den man nicht zugreifen ... kann , ist das Gerät sozusagen resistent gegen Änderungen die schlimme folgen haben könnten..."

In dieser Anleitung warnst du jedoch: "...auf keinem anderen Becker wird dies laufen ohne das Gerät eventuell zu schrotten."

Warum kann einmal nichts passieren und ein anderes Mal kanns kaputt gehen?
 
AW: Becker 7934 und andere Software

Seh mal unter Igo8 da findest du alles was du brauchst,aber da sind doch alle 3 D Gebäude dabei bei meiner Version.

Und das resistent bezieht sich lediglich auf das Becker 7934.
Wie dies bei anderen Geräten ist weiss ich eben nicht,daher der Hinweis.
 
AW: Becker 7934 und andere Software

Gut, dann werd ich das bei Gelegenheit mal auf dem 7988 Testen. Da bin ich mir so sicher, dass da auch nichts passieren kann, das ich es riskiere.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben