Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Becker 7934 und andere Software

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lukaizamenska

Ist oft hier
Registriert
7. Oktober 2009
Beiträge
125
Reaktionspunkte
154
Punkte
63
hoerni0815,
wenn ich das mache, das du geschrieben hast, sind dann navigon und igo8 auf navi? Oder nur igo?
Danke
 
AW: Becker 7934 und andere Software

Dann kannst du Navigon 6.51 und Igo8 verwenden,musst beides auf eine Sd karte kopieren und kannst dann einlegen was du willst,willst du Navigon legst due die Sd Karte ein, willst du Igo8 legst du die Sd Karte ein,muss dann nix mehr verändert werden.
 
AW: Becker 7934 und andere Software

hoerni0815,
nachdem ich kleine Tool in den Ordner: "\My Flash Disk\PMB\" kopieren und überschreiben habe, mein Navi sagt mir das keine Karten oder Softwarekombination gefunden! Was machen?
Danke
 
AW: Becker 7934 und andere Software

Ordner mortscript und sysinfoinis in \My Flash Disk\PMB\ (Reset am Schiebeschalter der Seite durchgeführt) und die fertige Mortscript Datei in den Ordner:\My Flash Disk\PMB\mortscript eingefügt habe.
 
AW: Becker 7934 und andere Software

Das ist ja auch richtig,und welche Karten benutzt du?
Die Namen der Karten bitte ganz genau,denn die muss ich wissen um die zu sagen an was es hängt?
 
AW: Becker 7934 und andere Software

WesternEurope_Q4_2008_MN65.map

Früher hat alles funktioniert.
 
AW: Becker 7934 und andere Software

Du musst hier in der Passage der variblane.mscr Datei deinen korrekten Namen der Karte eintragen und abspeichern:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Habe dir das im Spoiler einmal größer gemacht,wo du abändern musst.
 
AW: Becker 7934 und andere Software

variblane.mscr habe ich gefunnden,aber wie kann ich ihn öfnen und ändern?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben