Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Becker 7827: letzte Karten 2009?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Buchi04

Newbie
Registriert
3. November 2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
schade....also stimmt es....der support vom 7827 wurde eingestellt.....
ich könnts ja mal mit anderen probieren.....

sind die verschiedenen Becker-Karten nicht alle irgendwie "kompatibel"?


sonst bleibt mir nur noch das 2009er update......

Wenns MEIN Navi wäre würd ich sowieso NAVIGON drauf tun aber da dem nicht so ist muss sich mein Schwager wohl damit abfinden :D

Danke für die schnelle Antwort!

mfg
 
AW: Becker 7827: letzte Karten 2009?

Hallo Buchi04,

ich denke da wurde was missverstanden.

Ich kann nicht mit genauer Wahrscheinlichkeit sagen ob Becker den Support eingestellt hat und es doch noch neue Kartenupdates geben wird.

Hatte nur angedeutet das es so kommen kann wie bei vielen anderen Sachen auch.
Um das genauer zu erfahren hilft es wahrscheinlich zu 100% wenn man eine Mail an Becker sendet mit der Anfrage ob noch Kartenupdates für das Navi durchgeführt werden oder ob man den Support für dieses Navi nicht mehr durchführt.

Wenn die dann schreiben nein es gibt nichts mehr, ja dann sollte man sich ein neues kaufen oder Umwege gehen um es weiter zu nutzen.
Muss da denn unbedingt eine Beckersoft drauf laufen ?.

So das mal zur Klarstellung habe das Gefühl hier wurde was missverstanden..

Gruß
Waasol
 
Ok, ok, danke, habs nun verstanden!

Werd mal ne Mail schreiben.......



Hatte bis jetzt auch nur Medion Gopal´s und Navigon´s, und dank diesem Forum keine Probleme sie upzudaten, neu zu installieren, andere Software aufspielen, Navigon 5 auf Navigon 7, etc. etc.,

geht das bei Becker auch? Kann ich aus einem 7872 zb. ein 7927 machen?

mfg und schönen Abend noch!

/edit: Hab das Gerät heute nicht bei mir, kann deswegen nicht "herumprobieren".....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker 7827: letzte Karten 2009?

Hey,

ob man aus dem 7872 ein 7927 machen kannst weiss ich leider nicht da ich die älteren Gerät nicht so genau kenne da ich noch keins von denen hatte.
Da müsstest Du hier mal hermes 120468 fragen, der kennt sich da weit besser mit diesen Navitypen aus und weiss vielleicht da bin ich sicher Rat und kann Dir sagen was man da machen kann.

Gruß Waasol
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben