Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z099 und Z201 Becker 50 auf Becker Z099

janick2607

Freak
Registriert
3. Juli 2010
Beiträge
294
Reaktionspunkte
31
Punkte
28
Ort
Kempen
Moin Moin :)

Habe beim Aufräumen noch ein Becker Z099 mit einer 4GB SDHC Karte gefunden :)
Da ich das dingen nicht bei eBay Verkloppen möchte, ist meine Frage bekomme ich so was neues wie Becker 50 dort drauf?
Wenn ja wie stelle ich dies an.
Da ich gehört habe das man ein Menü dafür brauchen wird, welches nehme ich da am besten.

Ich danke euch im Voraus.

Viele Grüße

Janick
 
AW: Becker 50 auf Becker Z099

Hallo janick2607,

da Du ja nun den Bereich bereits gefunden hast gehe ich mal davon aus das Du auch das andere finden
wirst, nur ein wenig mehr lesen wird erforderlich sein.
Das Becker Z099 ist zwar nicht das stärkste Navi aber trotzdem sollte dort die Becker50 Software laufen.
Das ist aber wirklich zu genüge hier beschreiben worden.
Sollten dann immer noch Probleme vorherrschen melde Dich noch mal.
 
AW: Becker 50 auf Becker Z099

Guten Morgen :)
Ich danke dir schon mal für die Antwort :)
Da es ziemlich viele Angebote hier im Forum gibt, weiß ich ehrlich gesagt nicht welches ich auf dem Z099er draufspielen soll :(
Und Menüs gibt es hier auch wie Sand am Meer, nur da weiß ich auch nicht, welches ich nehmen sollte. Also vllt ein Link zu den entsprechenden Sachen wäre schon Hilfreich :)

Grüße
 
AW: Becker 50 auf Becker Z099

Hallo,

also das ist ja mal eine Ansage wenns vorher schon Problem gab dann hätte ich das Navi eingesendet
nach Becker denn da war ja Garantie auf dem Gerät und zudem bekannt das die Navis da mit den Accus Ärger hatten.
Aber egal ist ja nicht gemacht worden.

Also das was Du vorhast würde gehen wenn Du ein Menü benutzt.
Dazu muss aber die Startroutine des Navis verändert werden damit dein Startmenü auch funktioniert, gehe ml hier
her und hole Dir dort aus dem Download erst einmal die Anleitungen und lese sie sorgsam durch dann hier das Packet
Storage Card Downloaden und es anpassen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Jetzt musst Du Dir naturlich ein Menü aussuchen das ist halt Geschmacksache.
Es gibt auch eins, denke das war von B.l.@.d.e das funktioniert sobald Du die Storage Card einsteckst aber Da müsstest
Du selber schauen, da ich im Moment nicht weiß wo es stand, schaue mal in den Supportthread für die Becker 50 Geräte.
Also die Startmenüs findest Du alle hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
laufen alle auf der Storage Card.

Die Beckersoftware findest Du hier in diesem Thread sagt aber der Name des Threads bereits.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
und daraus bitte den Download aus Post #7 dort steht alles worauf Du achten musst.

Halte Dich dabei an den Anleitungen dann sollte das alles hin zu bekommen sein.
Allerdings würde ich auf jeden Fall das Accu tauschen wer weiß was sonst noch alles schief geht wenn das Navi nicht sauber arbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!
irgendwie komme ich da nicht ganz mit und brauche mal ein wenig hilfe!
Also fange ich mal an was ich habe:
Becker Z099
4Gb sdhc
slider2 menü aus dem Forum
global_cfg 03.05.12
Komplette Anleitung_Becker Z_Serie und 43_50 Serie
ich habe leider kein pro acc. daher gestaltet sich das mit den downloads recht schwierig da ich mit meiner fritz.b keinen reconn. machen kann^^
was ich vorhabe steht ja oben im tread becker 50 auf das z099 machen^^
danke für eüre hilfe

MfG K.B
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker 50 auf Becker Z099

Hallo jupju,

Du hast das gleiche Problem wie der User über meinen Post.
In meinen Post über den deinigen ist bereits alles erklärt und auch die Links sind dort bereits vorhanden.
Das Du deine Fritzbox oder sontwas nicht resetten kannst dafür kann ich leider nichts Du musst Dir das Zeug
schon downloaden eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

Nochmals als Hinweis Ihr braucht eigentlich kein Menü die Software kann direkt auf MFD gelegt werden und auch
von da gestartet werden, es wird nur knapp wenn ihr die komplette Europa Karte installieren wollt.
Da euer Z099 nur 2 GB internen Speicher hat muss man die Karten auf die Speicherkarte auslagern und gut ist es.

Aber dazu solltet Ihr es erstmal ans laufen haben dann kann man sich mit den Rest befassen, hole Dir mal
die Anleitung ToDo Software auf MFD und mache das mal und Du wirst sehen das es geht.
Die Software aus dem 3 Spoiler laden ist beschrieben welche und die installierst Du.
Also laden musst Du es scho anders geht es nicht.
 
Ok danke ich werde mal mein glück versuchen
falls ich probleme habe schreie ich ganz laut^^

ok ich schreie jetzt kann mir irgend jemand die besagte anleitung per mail oder so zukommen lassen???????
sry. für den zweiten post^^

Edit: by Waasol
hallo Du solltest das nun erst mal lesen Ankündigungen - Mobile Navigation und Navigationsgeräte.
Es wurde ja uch schon erwähnt das man seinen Post editieren kann also dran halten.
Und zudem solltest Du Dir uch nochmals die Regeln des DEB durchlesen denn bestätigt hast Du sie bei der
Anmledung ja, nur gelesen hast Du die glaube ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker 50 auf Becker Z099

hmm und gleich 2 Post^s hintereinander, anstatt den Bearbeiten Button unten rechts zu klicken
per mail wird dir keiner was zukommen lassen, da es hier im Forum schon beschrieben ist, wie was man machen soll
man muss nur Lesen, Lesen...
 
AW: Becker 50 auf Becker Z099

Das ist ja sehr nett das du mich darauf hinweist das es im Fourm zu finden ist. Hätte ich das gefunden würde ich nicht fragen! Da ich allerdings nur die Downloadbare Anleitung gefunden habe, das aber nicht herunterladen kann fragte ich nach einer schickung per E-Mail.
Und da ich wie schon gesagt nichts anderes gefunden habe wäre es doch sehr nett wenn du mir zb. einen Link zeigen könntest wo ich diese Beschreibung finde wasich jetzt mit den Daten die ich schon habe anstellen soll.
Vielen dank
Ps: Ich benutze immer erst die suche bevor ich Poste.
 
AW: Becker 50 auf Becker Z099

Hallo jupju,

also nachvollziehen kann ich das einfach nicht.
Ich brauchte 3 Minuten um unter Mobile Navigation und Navigationsgeräte\ Becker Forum\ Becker software\ Anleitungen
diese zu finden und dort ist doch alles erklärt was für was ist.
Ich denke noch genauer geht es doch gar nicht.

Hol Dir dort die Anleitung Software auf MFD und dann haste doch alles was benötigt wird um nachzulesen
wie man die Software auf MFD installiert. Du willst doch nicht behaupten das Du dort nicht downloaden kannst.
Ich sehe das Du im Internet bist also solltest Du auch downloaden können.
Das müsst Ihr schon selber erledigen.

Wenn euer Provider einen Download nicht zulässt ist das nicht unsere Schuld und wie bereits erwähnt
müsen wir es ja auf einen 1 Klick Hoster hochladen damit Ihr es downloaden könnt, ich werde niemanden den Zugriff
auf meinen Rechner gewähren geschweige mich dran halten alles per PN zu senden.
Erst ist es einer danach folgen hunderte die das auch so möchten und das geht halt nicht.
Also downloaden und gut ist sonst jemnden bitten das er es Dir runterläd.
 
Zurück
Oben