Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Beamer Leinwand Wand mit Effekten / Farbe betonen Erfahrungen?

vladi182

Ist oft hier
Registriert
28. Mai 2012
Beiträge
185
Reaktionspunkte
12
Punkte
18
Hallo liebe Community,

erstmal einen guten Rutsch an alle das Jahr 2015 neigt sich dem Ende zu, als Beamer-Fan brauche ich für das neue Jahr ein neues Pojekt wollte die Wand an der die Leinwand hängt schöner gestalten allerding habe ich keine Erfahrung was das angeht. Die Wand ist im klassischen weis gehalten.

Hat jemand hier schon sowas gemacht und ht ein paar wertvolle Tipps für mich?
 
AW: Beamer Leinwand Wand mit Effekten / Farbe betonen Erfahrungen?

...gestalte sie doch als Flat-TV mit schmalen Rahmen etc.
 
AW: Beamer Leinwand Wand mit Effekten / Farbe betonen Erfahrungen?

Also Ich (Maler und Lackierer) habe an meine Wand im WZ eine Rigipsplatte gedübelt, welche Ich Grundiert und zweimal mit Fassadenweiß gestrichen habe.

Astreines Bild und Geiler Hintergrund, hat nicht jeder....
 
AW: Beamer Leinwand Wand mit Effekten / Farbe betonen Erfahrungen?

Hi, würde es auch weiß lassen. Sieht bei mir so aus :
5346ee911dc9ff1d178021a51905b2e4.jpg

Und das die andere Seite:
92439b2c29ae8d5a8717d5ee0d4bf1d1.jpg
 
AW: Beamer Leinwand Wand mit Effekten / Farbe betonen Erfahrungen?

Oh, der Herr nutzt eine Akustikdecke (ODW-Decke)....:352:
 
AW: Beamer Leinwand Wand mit Effekten / Farbe betonen Erfahrungen?

so ne lere wand zu haben ist nicht schlecht , ich mus mich leider mit eine selbst umgebaut auf elektrische leiwand umschlagen , da auf der wand wo das bild projeziert wird , ein TV hängt

somit nichts mit malen nach zahlen :emoticon-0105-wink:
 
AW: Beamer Leinwand Wand mit Effekten / Farbe betonen Erfahrungen?

TV und Beamer gleichzeitig, wo ist da der Sinn?

MfG
 
AW: Beamer Leinwand Wand mit Effekten / Farbe betonen Erfahrungen?

...das man den Beamer nicht wegen 10min Nachrichten anwerfen muss, oder wenn der TV nur so nebenbei dudelt.
Dafür ist Beamer nicht unbedingt geeignet!
 
AW: Beamer Leinwand Wand mit Effekten / Farbe betonen Erfahrungen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wer sagt das der beamer und TV gleichzeitig an ist ??

Beamer an , geht die Leinwand automatisch runter und der TV aus , beamer aus , geht die leinwand automatisch hoh und TV an

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
für 10 minuten schauen schalte ich nicht mal den TV an
 
AW: Beamer Leinwand Wand mit Effekten / Farbe betonen Erfahrungen?

Guten Morgen, Danke an alle werde nächste Woche anfangen, Osprey dein entertainment Raum sieht richtig geil aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben