Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

BBC über IPTV auf E2 Recievern

AW: BBC über IPTV auf E2 Recievern

Hallo tristan553,
da die Streams der BBC nur in UK kostenlos und legal empfangen werden können und dürfen, können wir dir hier leider nicht weiterhelfen.
 
AW: BBC über IPTV auf E2 Recievern

Äh ja, ORF ist sogar verschlüsselt, aber BBC ist nur ein Spotbeam. Wenn jemand in UK oder Nordfrankreich eine Schüssel und einen Server hat wäre das kein Problem.
 
AW: BBC über IPTV auf E2 Recievern

Als IPTV nutze ich das nicht. Wenn ich etwas verpasst habe, dann ziehe ich die Leckerlis mit 'getiplayer' vom iPlayer. Das wandert dann auf die Dreambox und wird "ordentlich" auf dem Telly geschaut. Ok, dafür braucht man noch ein VPN für die britische IP.

Zweiter Weg: Filmon.com (nutze ich nicht)

Schönster Weg: UK Spotbeam (hat nicht jeder)

Zweitschönster Weg: Satback auf 27.5W (Den bekommt man in ganz D rein - zur Not mit 1,20m Blech. Das reicht auch noch im Südosten.)
 
Zurück
Oben