Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

BBC über IPTV auf E2 Recievern

tristan553

Power Elite User
Registriert
5. September 2015
Beiträge
2.224
Punkte Reaktionen
551
Erfolgspunkte
113
Hat da jemand eine Empfehlung, möglichst in HD und kostenlos?

MfG
 

intense66

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Juli 2015
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
57
Erfolgspunkte
38
Ort
Berlin
AW: BBC über IPTV auf E2 Recievern

Hallo tristan553,
da die Streams der BBC nur in UK kostenlos und legal empfangen werden können und dürfen, können wir dir hier leider nicht weiterhelfen.
 
OP
tristan553

tristan553

Power Elite User
Registriert
5. September 2015
Beiträge
2.224
Punkte Reaktionen
551
Erfolgspunkte
113
AW: BBC über IPTV auf E2 Recievern

Äh ja, ORF ist sogar verschlüsselt, aber BBC ist nur ein Spotbeam. Wenn jemand in UK oder Nordfrankreich eine Schüssel und einen Server hat wäre das kein Problem.
 

Miese.Ratte

Meister
Registriert
20. Juli 2015
Beiträge
793
Punkte Reaktionen
1.328
Erfolgspunkte
253
AW: BBC über IPTV auf E2 Recievern

Als IPTV nutze ich das nicht. Wenn ich etwas verpasst habe, dann ziehe ich die Leckerlis mit 'getiplayer' vom iPlayer. Das wandert dann auf die Dreambox und wird "ordentlich" auf dem Telly geschaut. Ok, dafür braucht man noch ein VPN für die britische IP.

Zweiter Weg: Filmon.com (nutze ich nicht)

Schönster Weg: UK Spotbeam (hat nicht jeder)

Zweitschönster Weg: Satback auf 27.5W (Den bekommt man in ganz D rein - zur Not mit 1,20m Blech. Das reicht auch noch im Südosten.)
 
Oben