Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bauknecht Waschmaschine reparieren?

So,

funktioniert.

Der neue Riemen war gut 1-2cm kürzer sprich strammer als der alte originale, dementsprechend auch schwerer "draufzuwürgen".

Also: erst Riemen kaufen und nicht sofort die komplette Waschmaschine wegschmeißen.

Danke an alle, die mir hier Tipps gegeben haben!

Edit: Lagerschaden hat die Kutsche. 1200u/min mag er nimmer, da rappelts in der Kiste.

Da sch... der Hund drauf, 800 reichen auch ne. Gucken wie lange das Teil noch durchhält.

Gruß

PS: Und das war kein Lob des Sexismus hier.





Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

@Reacher, Du hast sicherlich schon mal Glück gehabt wo Deine Waschmaschine beim pinkeln runtergekracht ist, so liest sich der Stuss zumindest...

Kann als "Gelöst" markiert werden, vielen Dank nochmals.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Glück habe Ich immer....

Warum greiffst du mich an, nur weil du keine Ahnung hast? Ich sagte nur. 800 U/min wird eng. Du kannst nicht alles mit 800 U/m schleudern und denken es reicht (Du schon) . Nimm mal Baumwolle, (Socken) die wird einigermaßen, bei Stoffhosen oder Arbeitshosen reicht es nicht. Gardinen kannste mit 100 U/m schleudern oder an die Antenne vom Trabbi hängen und ne runde durchs Ort knattern....

Kommt darauf an, wie trocken du sie willst, bzw. deine Frau / Mutter....
 
Passt schon,

alles gut. Wie gesagt, jetzt sind wieder 2 Waschmaschinen am Start, reicht (auch bei 800u/min).

Ich habe nicht sonderlich viele Arbeitshosen, passt auch.

Gruß und nochmals Danke.

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
@axel

Bei Bedarf hab ich noch ne sepperate Wäscheschleuder aus Großmutters Zeiten im Keller stehen.....schon elektrisch :smirk:

Gegen eine obligatorische Tüte Hunde-Leckerlies (und die auch nur, weil ich weiß, das Du auf große Hunde stehst :mask:) und Selbstabholung würde ich sie Dir überlassen....... :grinning::grinning::grinning::smirk:
 
@waves korrekt, die Omaschleuder passt auch noch in den Keller, kein Problem da.

Trabbi, cooles Auto jep, rollendes Wohnzimmer, astrein.

Gruß

PS: Jep wir sind Hundemenschen, haben hier einen 14! Jahre alten Malinois. Topfit (aber verwirrt^^), muss demnächst zum "Hundezahnarzt".

So einer hier wäre ein Traum:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

So nu aber genug Offtopic.

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Genug Offtopic im Offtopic Bereich?

Btw: Wir haben auch zwei Rottis...Früher auch Hundesport ( Schutz-und Wachdienst).
 
Zurück
Oben