Hallo zusammen,
wenn gleich auch die Software nicht mehr upgedatet wird, so betreibe ich doch weiterhin mein 70/71 Premium.
Leider habe ich nun kürzlich das gute Stück an meine Tochter und Ihre Mutter verliehen, die hatten Probleme mit dem Ladekabel im Auto und haben den Akku vollkommen runtergelutscht.
D.h. durch mehrere Neustarts mit leerem Akku.
Nun habe ich folgendes Problem:
-Ansagen funktionieren nicht mehr
-trotz eingestellter "Ausrichtung in Fahrtrichtung", wird mir jetzt teilweise die Richtung angezeigt aus der ich komme, manchmal stellt es sich dann wieder in Fahrtrichtung und wechselt aber wieder
-"vor Kontrollanlagen warnen" ist ausgegraut, somit nicht mehr zu aktivieren (POI Dateien liegen an den richtigen Stellen)
Ich habe die Beiträge durchsucht jedoch nichts dazu gefunden.
Die folgenden Dateien habe ich aus einer Sicherung ersetzt (waren aber die gleichen wie auf dem Gerät)
ApplicationSettings.xml
ApplicationSettingsCountryInfo.xml
ApplicationSettingsPathes.xml
UserSettings.default
UserSettingsLanguage.default
UserSettingsOrientation.default
Könnt ihr mir vielleicht helfen die "alten" Einstellungen wieder herzustellen/ einzustellen?
Danke im vorraus
Version: 7.6.10 (build-1403)
Programm: 101122-1851
Karten: Q4/2020
wenn gleich auch die Software nicht mehr upgedatet wird, so betreibe ich doch weiterhin mein 70/71 Premium.
Leider habe ich nun kürzlich das gute Stück an meine Tochter und Ihre Mutter verliehen, die hatten Probleme mit dem Ladekabel im Auto und haben den Akku vollkommen runtergelutscht.
D.h. durch mehrere Neustarts mit leerem Akku.
Nun habe ich folgendes Problem:
-Ansagen funktionieren nicht mehr
-trotz eingestellter "Ausrichtung in Fahrtrichtung", wird mir jetzt teilweise die Richtung angezeigt aus der ich komme, manchmal stellt es sich dann wieder in Fahrtrichtung und wechselt aber wieder
-"vor Kontrollanlagen warnen" ist ausgegraut, somit nicht mehr zu aktivieren (POI Dateien liegen an den richtigen Stellen)
Ich habe die Beiträge durchsucht jedoch nichts dazu gefunden.
Die folgenden Dateien habe ich aus einer Sicherung ersetzt (waren aber die gleichen wie auf dem Gerät)
ApplicationSettings.xml
ApplicationSettingsCountryInfo.xml
ApplicationSettingsPathes.xml
UserSettings.default
UserSettingsLanguage.default
UserSettingsOrientation.default
Könnt ihr mir vielleicht helfen die "alten" Einstellungen wieder herzustellen/ einzustellen?
Danke im vorraus
Version: 7.6.10 (build-1403)
Programm: 101122-1851
Karten: Q4/2020
Zuletzt bearbeitet: