esel08 Hacker Registriert 2. Dezember 2008 Beiträge 376 Reaktionspunkte 50 Punkte 88 Ort Deutschland 19. August 2016 #1 Hallo Fischi Habe ein Frage an dich und zwar. Bash on windows bekommt man eine GUI drauf wie beim starten eine Ubuntu Version. Oder ist es eine abgespeckte Version auf Kommandozeilen Code ?? Dachte eh ich ein VM ware Version drauf habe baue ich mir diese aus ... Danke Dir Grüße Jens
Hallo Fischi Habe ein Frage an dich und zwar. Bash on windows bekommt man eine GUI drauf wie beim starten eine Ubuntu Version. Oder ist es eine abgespeckte Version auf Kommandozeilen Code ?? Dachte eh ich ein VM ware Version drauf habe baue ich mir diese aus ... Danke Dir Grüße Jens
Fisher Teammitglied Registriert 1. Januar 2010 Beiträge 12.541 Lösungen 31 Reaktionspunkte 66.993 Punkte 1.103 19. August 2016 #2 Ubuntu Bash ist letztlich eine reguläre Ubuntu-Lizenz (ebenso wie seit heute übrigens PowerShell). Zwar kannst Du über Bash Linux Gui Apps starten, die Oberfläche bleibt allerdings eine Kommandozeilenbasis, also ein minimales Ubuntu-System. Gruß Fisher
Ubuntu Bash ist letztlich eine reguläre Ubuntu-Lizenz (ebenso wie seit heute übrigens PowerShell). Zwar kannst Du über Bash Linux Gui Apps starten, die Oberfläche bleibt allerdings eine Kommandozeilenbasis, also ein minimales Ubuntu-System. Gruß Fisher
OP OP esel08 Hacker Registriert 2. Dezember 2008 Beiträge 376 Reaktionspunkte 50 Punkte 88 Ort Deutschland 19. August 2016 #3 Ich danke dir dachte es mir schon. Dann hätten die sich´s sparen können halbe Sachen... Das wäre eine Bereicherung gewesen ein Volles. Schön Tag noch Jens Alles klar fischi Aber man könnte doch oscam kompilieren das müsste doch gehen für mips . Grüße jens Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 20. August 2016
Ich danke dir dachte es mir schon. Dann hätten die sich´s sparen können halbe Sachen... Das wäre eine Bereicherung gewesen ein Volles. Schön Tag noch Jens Alles klar fischi Aber man könnte doch oscam kompilieren das müsste doch gehen für mips . Grüße jens
Fisher Teammitglied Registriert 1. Januar 2010 Beiträge 12.541 Lösungen 31 Reaktionspunkte 66.993 Punkte 1.103 20. August 2016 #4 Da bin ich leider überfragt :sleepy: