Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Barry Allen und Newnigma 4.1

Digiboy2010

Spezialist
Registriert
24. Mai 2014
Beiträge
647
Reaktionspunkte
29
Punkte
88
Hallo,

habe mal meine alte 800 HD rausgesucht, wollte diese für meinen Bruder mal reaktivieren.
Hatte vorher Merlin3 drauf mit Barry Allen 7, damit ging aber leider nicht NewNigma2 4.1

Also war ich so schlau und habe die 4.1 direkt geflashed. 56 von 60 MB voll
Nun wollte ich Barry Allen 11 installieren, um danach die 4.1 nochmal vom Stick zu laden, zwecks Imageplatzer

Wenn ich jetzt BarryAllen installieren möchte kommt error, er installiert es nicht.
Was mache ich falsch?
Geht Barry Allen nicht mehr?
 
AW: Barry Allen und Newnigma 4.1

Um den Speicher zu erweitern , solltest du Flodder nutzen
 
was ist Flodder?
Wie funktioniert das genau?
Wo gibts Flodder?

Ps hab die DM800PVR
nicht die SE oder SE2

Wie sollte ich den Stick dazu vorbereiten
 
AW: Barry Allen und Newnigma 4.1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

BA kannst du im Moment vergessen funktioniert nicht mehr richtig (BA Startbildschirm Imageauswahl geht nicht mehr) gutemine ist sehr launisch und ich habe von seinen Sachen so langsam die Nase voll. Man kann aber noch ein anderes Image starten.
 
also mir würde das eine Image reichen, will halt nur kein Imageplatzer
das geht aber mit Flodder?


was genau soll das hier denn bedeuten?

Zitat:

GM
Link ist nicht mehr aktiv.

########################
Komplettbackup mit aktuellen Dflash

Flashoption flodder im aktuellen dFlash !
nfidump binary muss installiert sein !
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Barry Allen und Newnigma 4.1

Einfach ein Stick an die Box (ext3 Format).
Flodder installieren.
Box reboot.

Dauert lange ist normal beim ersten mal
 
Zurück
Oben