Mahlzeit, werde ich gleich auch mal bei meiner Sim2 probieren. Da ich jedoch kein NN2 Fan bin und andere "Image Bauer" mir auch nicht so gefallen, wollte ich wie gucio179 fragen ob es denn überhaupt möglich ist ein Original Image über BA zu installieren? Also zb ein OE2 von:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Klar Update lasse ich dann sein! Frage mich nur ob das Image trozdem eine SIM überprüfung macht bzw der Bootloader dann eine Rolle spielt?
Du musst ein gepatchtes Oozoon im Flash haben,alles was du danach auf den Stick installierst,wrid Autmatisch gepatcht,also kannst du ruhig ein Original nehmen,es wird automatisch zum Sim2 Image
BA auf USB Stick ? noba Ordner auf HDD angelegt ?
'''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' ''''''''''''''''
Fragen zum Thema BA SIM2 bitte hier weiter stellen. Barry Allen SIM2/OE2.0
ca 56 MB gross... und wie gesagt es erscheint im Startbildschirm..... und wenn ich es anwähle wird es gelb und der Sunray Bildschirm öffnet sich.... und nichts mehr passiert!
Wenn ich Barry-Allen installiert habe kann ich dann die Picons auch auslagern in den selben USB_Stick,oder brauche ich noch einen.
Danke für eure Hilfe bin neu hier.
Noch eine Newbie frage,wenn ich das erste Image in den Flashspeicher installiert habe,muss ich das unbedingt alles fertig einrichten(Sendersuchlauf,Oscam)?
Oder langt es Barry Allen und neues Image flashen und einrichten.