Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Barry Allen SIM2/OE2.0

Nobody is reading this thread right now.
AW: Barry Allen SIM2/OE2.0

es ist egal wo du das Image hast,niemals updates machen!

Wie entpacke ich die squashfs-images, damit HBBTV besser läuft? Danke

Steht in Post1. Squashfs-images eliminieren.

Zuletzt bearbeitet:

Mahlzeit, werde ich gleich auch mal bei meiner Sim2 probieren. Da ich jedoch kein NN2 Fan bin und andere "Image Bauer" mir auch nicht so gefallen, wollte ich wie gucio179 fragen ob es denn überhaupt möglich ist ein Original Image über BA zu installieren? Also zb ein OE2 von:
Klar Update lasse ich dann sein! Frage mich nur ob das Image trozdem eine SIM überprüfung macht bzw der Bootloader dann eine Rolle spielt?

Du musst ein gepatchtes Oozoon im Flash haben,alles was du danach auf den Stick installierst,wrid Autmatisch gepatcht,also kannst du ruhig ein Original nehmen,es wird automatisch zum Sim2 Image

Hi habe eine Frage passt auf BA dann ein orginal Newnigma und kann man auch automatich update machen?
10

update von Images auf dem Stick ist problemlos möglich, danach einfach den TPMcheck Removal installieren (Bootmanager von BA muss benutzt werden)

die fehlermeldung ist nicht ganz normal!!
dccb und enigma2 sollte immer ersetzt werden,bei den anderen dateien kannes normal sein

ca 56 MB gross... und wie gesagt es erscheint im Startbildschirm..... und wenn ich es anwähle wird es gelb und der Sunray Bildschirm öffnet sich.... und nichts mehr passiert!

Dann nimm ein anderes Images zum entpacken für BA. Und teste das.

Wenn ich Barry-Allen installiert habe kann ich dann die Picons auch auslagern in den selben USB_Stick,oder brauche ich noch einen.
Danke für eure Hilfe bin neu hier.

Gruss akim66

wenn du das Image vom stick am laufen hast,brauchst du nichts auslagern,hast doch platz genug;-)

Noch eine Newbie frage,wenn ich das erste Image in den Flashspeicher installiert habe,muss ich das unbedingt alles fertig einrichten(Sendersuchlauf,Oscam)?
Oder langt es Barry Allen und neues Image flashen und einrichten.

Danke für eure Hilfe
Akim66

Zurück
Oben