Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Balkonhalterung für eckiges Balkongeländer gesucht?

R

RollinCHK

Guest
Hallo,

ich hab eine 65er Fuba Antenne, die auf einem Balkonständer mit Gehwegplatte montiert ist. Aus verschiedenen Gründen erwäge ich nun, die Schüssel direkt ans Balkongeländer zu montieren. Es gibt natürlich Halterungen dafür, allerdings sind diese Halterungen immer nur für runde Geländerstangen (Rohre) geeignet. Bei meinem Balkon ist das Geländer jedoch eckig.

Gibt es da eine Halterung bzw. Befestigungsmöglichkeit?

Gruß und danke...
 
...da wist du nichts fertiges finden.
Montiere doch mit selbst gefertigten passenden Schellen einen Ausleger.
Da gibt es doch auf jeden Fall was passendes.
Aber ohne dir selbst was anzufertigen wirst du da kein Glück haben.
 
...und wenn du jemanden kennst der keine 5 linken Daumen hat (sollten eigentlich alle Mitarbeiter einer Schlosserei sein), biegt der dir welche aus einem Stück Flacheisen und bohrt dann sogar noch ein paar Löcher rein.
Du brauchtest dann nur noch ein bisschen HAMMERITE drauf streichen, oder Zinkspray versprühen.
Vielleicht finden die sogar ein Stück Edelstahl dann kannste dir auch das noch sparen.


Das mit der ASTRO 1020 ist übrigens eine sehr gute Idee, wirste wahrscheinlich 2 Stck. davon brauchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben