Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Backup Solo2 -> Zero

anfanger2

Newbie
Registriert
20. November 2017
Beiträge
17
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo,
ich habe versucht, die mit der VTi BackupSuite erzeugten Sicherungen wie Plugins, Bouquets oder Einstellungen meiner Solo2 auf meine Zero zu übertragen. Dazu habe ich auf dem USB-Stick im Root-Verzeichnis den VTi BackupSuite Ordner angelegt und alle Sicherungen hier hineingelegt. Dann habe ich den Stick in der Zero eingebunden und versucht, über die BackupSuite darauf zuzugreifen. Der Stick wird erkannt, es erscheinen aber keine Sachen die ich widerherstellen kann. Und das nicht einmal bei der Programmliste! Ist das so korrekt? Mache ich vielleicht doch irgendwas falsch? Auf der Zero läuft VTi in v 15.
 
Ahh, ok! Danke für die Hilfe! Ich hätte nicht gedacht, dass der Dateiname ausschlaggebend ist. Eine ergänzende Frage in dem Zusammenhang: Die Bouquets werde ich sicher einspielen können, das sollte ja 1:1 passen. Aber wie sieht es bei den Plugins und den Einstellungen aus? Sollte ich das besser lassen oder ist damit zu rechnen, dass die Zero einfach ignoriert, was sie schliechtweg nicht annehmen kann?
 
Zurück
Oben