Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Backup eines iPhones

sectorchan

Hacker
Registriert
18. Mai 2012
Beiträge
490
Reaktionspunkte
36
Punkte
88
Hi Leute,

ich habe zZ ein 3gs 6.1.2 & 4s 6.1.2 und möchte mir ein 5s holen.
Mein altes 4s möchte ich meiner Frau geben, Sie hat derzeit das 3gs.

3gs und 4s haben Jailbreak.

Nun wenn ich dsa 5s habe möchte ich das 4s meiner frau geben. Ist es möglich den JB beibehalten und die ganzen daten auf das 4s zuspielen? Ich meine wegen den shsh und APTickets die ja derzeit nicht mehr signiert werden von apple.

Ich habe bisher immer nur Jailbreak auf ein vorhanden iphone gemacht und dann das selbe Backup zurück gespielt in der Zeit wo Apple das iOS noch offiziell signiert hat.

Funktioniert das eigentlich was ich vorhabe, wenn ja hat jemand n link oder ne Anleitung wie das ganze funktioniert?
 
AW: Backup eines iPhones

Müsste so funktionieren wie du es vor hast.
Man kann ja normal ohne iOS updaten problemlos synchronisieren.
Zumindest ging das so vor nem Jahr als ich mein iPhone 4 noch hatte.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: Backup eines iPhones

Hallo

Das klappt ohne Probleme, du erstellst von dem iPhone 3 GS ein Backup, danach verbindest du das iPhone 4S mit iTunes und gehst auf aus Backup Wiederherstellen (dabei das zuvor erstellte Backup des 3GS auswählen)
Hab es gerade bei meinen 4S versucht, ein Backup eines 3GS eingespielt, der Jailbreak bleibt unverändert.
So kannst du auch den Umzug vom 4S auf das 5S machen.
 
Zurück
Oben