Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Backup der Plugins und Einstellungen

bebe

Premium
Registriert
28. Dezember 2007
Beiträge
4.577
Lösungen
1
Reaktionspunkte
2.969
Punkte
393
Ort
Oberschwaben
Hi,

mit welchem Tool oder Plugin kann ich am einfachsten die Plugins und Einstellungen auf einen USB STick speichern, os das ich ein neues Image drüber machen kann und nichts verloren geht bzw. nicht wieder alles eingestellt und neu installiert werden muss?

Grüße

bebe
 
AW: Backup der Plugins und Einstellungen

Hallo bebe,

für welches E2? Also für HDMU gibt es dieses geniale Tool um Daten zu sichern. Link ist nicht mehr aktiv. Damit kannst du deine Settings, dein Emu inkl. configs z.b sichern. Plugins sollte man immer neu instllieren, um Fehler vorzubeugen, da viele Tolls Abhängigkeiten haben und wenn du die dannnicht wieder mit installierst hast du den Salat.

Beste Grüsse
reini12
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Backup der Plugins und Einstellungen

im OpenAR-P ist im PluginMenü der SoftwareManager, dort auf "Einstellungen sichern" und es wird ein Backup von deinen Settings bzw Cams usw erstellt.
Du kannst auch unter "Erweiterte Optionen" und "Wählen Sie die zu sichernden Dateien" expliziet Dateien zum sichern auswählen, ebendso den Sicherungsort.
 
Zurück
Oben