Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Backup auf Stick des Receivers

UncleC

Premium
Registriert
6. Januar 2010
Beiträge
1.448
Reaktionspunkte
296
Punkte
243
Ort
Dahoam
Hat jetzt nicht direkt was mit dem IPC zu tun aber schreib es trotzdem mal hier rein..
Ich hatte bislang meine täglichen Backups des Server auf meine NAS gemacht, da ich die NAS aber eigentlich ausser eben für die Backups nicht nutze, und sie nur Strom frisst dachte ich mir ich mach in Zukunft die Backups einfach auf den Stick meiner Solo2, da diese ja auch 24/7 rennt, bzw im Standby ist.. nur wie gebe ich jetzt den Stick im Netzwerk frei, hab es bis jetzt nur geschafft Backups auf die HDD zu machen, muss ich noch was beachten?
 
Zurück
Oben