OP OP J JoMaDi Ist oft hier Premium Registriert 17. November 2008 Beiträge 184 Reaktionspunkte 24 Punkte 360 Ort Bajuware 4. Dezember 2013 #31 AW: BA Problem Spoiler JoMaDi schrieb: Guten morgen karl-hein....habe NFS Freigabe.... Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk Hmmmm gute Idee...bin noch im Dienst...probierte es später aus und gebe feedback...danke erstmal.. Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk Zum Vergrößern anklicken.... Guten Abend erstmal.....an cojo und Karl-Hein...danke für eure Tips...es läuft. Musste mit 2 Sticks rangehen und auch einen noba ordner anlegen.. So jetzt kann ich weiter Testen... Ihr seit Super (wenns um Kinder geht **ich** ) Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 5. Dezember 2013
AW: BA Problem Spoiler JoMaDi schrieb: Guten morgen karl-hein....habe NFS Freigabe.... Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk Hmmmm gute Idee...bin noch im Dienst...probierte es später aus und gebe feedback...danke erstmal.. Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk Zum Vergrößern anklicken.... Guten Abend erstmal.....an cojo und Karl-Hein...danke für eure Tips...es läuft. Musste mit 2 Sticks rangehen und auch einen noba ordner anlegen.. So jetzt kann ich weiter Testen... Ihr seit Super (wenns um Kinder geht **ich** )