Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

<b>Dreambox 8000 für Sky Karte G09 zum laufen bringen - HILFE !</b>

grandam

Newbie
Registriert
30. Dezember 2013
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir helfen. Habe mir heute eine Dreambox 8000 gekauft... Habe dann als Volllaie, nachdem ich die Foren durchgelesen habe, die Software newnigma 4.0.7 raufgespielt, und irgendwie die ccam 2.3.0 aktiviert. Dann meine G09 Karte eingeschoben, und die Sky Kanäle bleiben alle schwarz ...

Was soll ich tun ? HILFE !!!!

Bin Dankbar für jede Anleitung LG Adriana
 
AW: <b>Dreambox 8000 für Sky Karte G09 zum laufen bringen - HILFE !</b>

ccam 2.3.0 aktiviert. Dann meine G09 Karte eingeschoben , Was soll ich tun ?

vieleicht als erstes die karte mal wider rausholen und umdrehen dann wider rein stecken ?

oder gleich mit oscam versuchen
 
AW: <b>Dreambox 8000 für Sky Karte G09 zum laufen bringen - HILFE !</b>

Hi, was meinst du mit oscam versuchen ? Was muss ich dafür tun ? Bin echt neu auf dem Gebiet ...
 
AW: <b>Dreambox 8000 für Sky Karte G09 zum laufen bringen - HILFE !</b>

Finde immernoch nicht das richtige ... Gibt es nicht eine Anleitung für Anfänger ?
Habe auch irgendeine OSCAM version 1.3 in der EMU Einstellung ausgewählt, es geht trotzdem nicht ...
 
AW: <b>Dreambox 8000 für Sky Karte G09 zum laufen bringen - HILFE !</b>

das hilft mir alles irgendwie nicht ... ich weiß nicht, wo ich da suchen soll ?
kann man dich vielleicht auch anrufen ?
 
AW: <b>Dreambox 8000 für Sky Karte G09 zum laufen bringen - HILFE !</b>

ich würd mal vorschlagen das du dir online als emu den scam instaliert , dann den scam starten und die karte solte auch funzen

wir helfen gerne problemme zu lösen , erwarte aber bitte nicht das wir dir alles auf dem goldenem tablet presentieren :emoticon-0105-wink:
 
AW: <b>Dreambox 8000 für Sky Karte G09 zum laufen bringen - HILFE !</b>

wir helfen gerne problemme zu lösen , erwarte aber bitte nicht das wir dir alles auf dem goldenem tablet presentieren :emoticon-0105-wink:

besser hätte ich es auch nicht sagen können.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…