Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AZBox Premium + Unicable

Jimmy123

Newbie
Registriert
7. August 2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moinsen,

hat jemand Erfahrungen mit Unicable-Einstellungen bei der AZBox Premium? Der Unicable-Switch ist von Inverto und funktioniert mit meinen Technisat Receivern einwandfrei. Bei der AZBox bleibt trotz korrekt eingestelltem User-Band alles dunkel. Könnte es an der FW (2880) liegen?
 
AW: AZBox Premium + Unicable

kann ich mir nicht vorstellen, aber du kannst ja mal eine ältere versuchen, in der Database sind andere noch verfügbar, wenn nicht geb ich dir eine.
 
AW: AZBox Premium + Unicable

Hi,

ich hab's mit der 2372er probiert, aber auch damit bleibt alles dunkel. Hat denn keiner bis jetzt die AZBox an eine Unicable System angeschlossen? o_O
 
AW: AZBox Premium + Unicable

Nabend,

mal zum Stand der Dinge: Wie es sich darstellt kann die AZBox bis incl. der im Moment aktuellen FW 2880 kein Unicable, egal ob Inverto oder Technisat-System. Die Option ist allerdings im Antennen-Menü verfügbar, also gehe ich davon aus, dass dies früher oder später auch funktionieren sollte.
 
Zurück
Oben