Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Talk azbox premium hd mit 2 externe fp

Dieses Thema im Forum "AZBox HD Premium / Elite" wurde erstellt von pauli.007, 28. November 2012.

  1. pauli.007
    Offline

    pauli.007 Newbie

    Registriert:
    11. November 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    [TABLE="class: tborder, align: center"]

    [TD="class: alt1"] Hallo, ich würde gerne wissen ob ich an meiner Premium hd mit 2.1-azboxhd-20120817 Kernel 3.4.4 zwei externe fp dran hängen kann.
    Eine ist am hinteren usb und funktioniert mit ext3, sobald ich aber die andere fp vorne anschließe sie ist in ntfs vormatiert wird nur noch die vordere angezeigt. filme in mkv werden angezeigt aber nicht abgespielt,es kommt keine Fehlermeldung der Bildschirm bleibt schwarz. was mache ich falsch bzw. was muß ich machen.
    Danke im voraus .[/TD]

    [TD="class: alt2"] [​IMG][/TD]
    [TD="class: alt1, align: right"] Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren[/TD]
    [/TABLE]
     
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.