Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Problem Premium HD+ zu tote geflashed?

Dieses Thema im Forum "AZBox HD Premium / Elite" wurde erstellt von kadettc, 21. November 2012.

  1. kadettc
    Offline

    kadettc Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. April 2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hey zusammen,

    sollte für einen Bekannten eine Premium HD+ mit OpenRSi Image bespielen. Hab mir AzUp2.2.7 geladen und damit den kernel flashen wollen. Allerdings habe ich die falsche Datei ausgewählt, nämlich das OpenRSi Image und nicht den Kernel Patch. Nachdem es ewig lief, habe ich das Programm geschlossen und die Azbox am hinteren Schalter neu gestartet und wollte sie erneut in den DFU Mode bringen (Vol+ und dann Schalter Ein) um sie mit der richtigen Datei zu bestücken. Jetzt steht nur noch Booting dran und es passiert nichts, keine IP, kein Booten.

    Ich komme via IP Adresse auch nicht an die Box heran. Den DOM hatte ich für ca. 1 Minuten gezogen, brachte auch keinen Erfolg.

    Weiß jemand Rat?
     
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.