Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

AZBox HD Premium + DVB-C + KD findet nicht alle Sender!

Dieses Thema im Forum "AZBox HD Premium / Elite" wurde erstellt von KintzKopf, 28. April 2010.

  1. KintzKopf
    Offline

    KintzKopf Newbie

    Registriert:
    7. April 2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Woran kann das liegen das die Box nicht alle Sender findet? Hab es mit Satndart, Germany und Germany-a probiert aber es werden immer nur So 100 Sender gefunden? Zum vergleich meine alte DBox2 hatte ca. 350 - 400 TV + Radio Sender gefunden! Woran kann das liegen? bzw. gibt es irgendwo fertige Kabel Settings? Habe bis jetzt keine gefunden!

    Danke im voraus

    gruß KintzKopf
     
    #1
  2. KintzKopf
    Offline

    KintzKopf Newbie

    Registriert:
    7. April 2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: AZBox HD Premium + DVB-C + KD findet nicht alle Sender!

    So hab mir jetzt mal 2 neue 1,5m lange Antennenkabel mit 4 fach Schirmung 110dB hoffe das klappt jetzt dann!
    Ich werde auf jeden Fall berichten ob es was gebracht hat! :emoticon-0105-wink:
     
    #2

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.