Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AZBox HD Elite + Mbox

triebmax

Newbie
Registriert
14. September 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
[FONT=&quot]Hi Leute.[/FONT]

[FONT=&quot]Nachdem ich mir ja den Argus VIP geholt hab und in Sachen CS ziemlich enttäuscht wurde (werde das Ding jetzt zurückgeben), habe ich mir nun eine AZBox HD Elite zugelegt. Ich weiß, mit einer Dreambox hätte ich es wohl einfacher, aber dafür reicht die Kohle einfach nicht :)[/FONT]

[FONT=&quot]Stand der Dinge ist folgender:[/FONT]
[FONT=&quot]Ich habe mir zuerst die New Firmware 0.9.3180 (Offizielles Release) draufgeladen und jetzt zum Testen auch mal die New Firmware AzBox HD 0.9.3281 (nicht offiziell).[/FONT]

[FONT=&quot]Mit beiden FWs gibt es das selbe Problem, was CS angeht.[/FONT]
[FONT=&quot]Ich habe im Ordner EMU einen Ordner OpenXCAS angelegt. Darin liegen die Dateien addons.conf sowie module.seq, außerdem der Unterordner mbox. Im Ordner mbox liegen die Dateien cwshare.cfg, ident.info, knowns,ini, mbox.cfg, mboxg_module und openxcas.conf.[/FONT]

[FONT=&quot]Hier der Inhalt der wichtigen Files:[/FONT]

[FONT=&quot]OpenXCAS/module.seq:[/FONT]

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
[FONT=&quot]OpenXCAS/mbox/cwshare.cfg[/FONT]

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
[FONT=&quot].../mbox/mbox.cfg[/FONT]

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

[FONT=&quot].../mbox/openxcas.conf[/FONT]

[FONT=&quot]
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

[FONT=&quot]Wenn ich nun im Plugin-Menü versuche, mbox zu aktivieren, hängt sich die Box jedesmal komplett auf und ich muss rebooten.[/FONT]
[FONT=&quot]Ich hoffe, es liegt an irgendwelchen falschen Einträgen in den Dateien und nicht an Kinderkrankheiten der Box, denn dann bin ich mir sicher, dass ihr mir hier helfen könnt. Ich habe hier ja schon von Usern gelesen, die die AZBox mit mbox am laufen haben, also muss es ja eigentlich gehen :)[/FONT]

[FONT=&quot]Wo liegt also der Fehler?[/FONT]

[FONT=&quot]Vielen Dank Euch schonmal.[/FONT]

[FONT=&quot]LG[/FONT]
[FONT=&quot]Triebmax[/FONT]
 
AW: AZBox HD Elite + Mbox

Das ganze hat sich erledigt. Wir haben alles nochmals aufegspielt. Sind bei der Erstellung der Ordner und der Pfadangaben ein wenig durcheinander gekommen :)

Mfg
BaNaNaBeck
 
Zurück
Oben