Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

M-Box Mbox - cwshare.cfg kann nicht geladen werden

Registriert
7. Februar 2008
Beiträge
2.973
Reaktionspunkte
2.487
Punkte
373
Ort
Überall und Nirgendwo
Hallo Gemeinde :)

Ich hab mal wieder ein Problem mit der Mbox. Ich benutze die Azbox HD Premium. Nachdem ich es nun geschafft hab die Mbox zu starten über die Box und nichts hell wurde, wollte ich Sie per Telnet starten. Dabei bin ich auf folgenden Fehler gestoßen: Failed to open cwshare.cfg

Hier noch der Screenshot was telnet so ausspuckt.

IMG Removed


Meine cwshare.cfg:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hier habe ich D- und G-Line ausprobiert. Beidesmal das gleiche Ergebnis. Die cwshare liegt im gleichen Ordner wie die mbox_module so wie es in den Anleitungen steht.

Mfg
BaNaNaBeck
 
AW: Mbox - cwshare.cfg kann nicht geladen werden

Hat sich erledigt :)

Ich hatte in der mbox.cfg den K-Parameter nicht an den rest angepasst.. Nun alles wunderbar und :hell:hell:hell:hell:hell:hell
 
Zurück
Oben