Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FAQ AZBOX HD mit mbox

AW: FAQ AZBOX HD mit mbox

Hast du einen Plan oder weist du/jemand ob mbox auch für Kabelreceiver gibt. Speziell für einen Azbox Elite oder premium.
Wenn das jemand zum laufen gebracht hat bitte kurz melden und ein paar tipps geben.

Gruß

Com
 
AW: FAQ AZBOX HD mit mbox

Klar geht das auch für kabel, aber eben nur mit cs . wird genau wie bei sat gemacht, nur das dann ne kabelkarte geshart wird.
 
AW: FAQ AZBOX HD mit mbox

hallo,vieleicht kann mir hier jemand einen tip oder eine kurze anleitung geben wie ich mein shar am besten weiter geben kann,ohne freeser natürlich! also am besten läuft newcs als server und multicas als client-beides zusammen auf azbox und dann noch ein diablowifi als client ( alle newcamd) mit Nline.
auf der box gehen aber auch mbox und mgcamd als clienten im zusammenspiel mit newcs als server, welche line muß wo rein um zum diablo zu conecten?eine Nline zum diablo wäre ganz gut,welches cam zum weitersharen kann ich da nehmen?
 
AW: FAQ AZBOX HD mit mbox

Hast du mal ein Howto auf deutsch wie genau ich das machen muß und woher ich die mbox software bekommen kann ?
Wäre super nett da für mich das neuland ist und ich mich erst einlesen müßte !
 
Zurück
Oben