E express Newbie Registriert 19. Januar 2008 Beiträge 27 Reaktionspunkte 1 Punkte 23 24. März 2010 #1 Hi Hat jemiand das gleiche EPG Problem wie bei mir? Die EPG kommt nur bei einpaar Sender, und wenn man umschalte dann kommt bei EPG die Meldung:"Information nicht verfügbar" Wie kann man dieses Problem umgehen? Danke mfG express
Hi Hat jemiand das gleiche EPG Problem wie bei mir? Die EPG kommt nur bei einpaar Sender, und wenn man umschalte dann kommt bei EPG die Meldung:"Information nicht verfügbar" Wie kann man dieses Problem umgehen? Danke mfG express
O osiris1 Elite User Registriert 27. März 2008 Beiträge 1.601 Reaktionspunkte 917 Punkte 273 25. März 2010 #2 AW: AZBox elite mit EPG Problem Den EPG Bug schleppt die Azbox schon seit einigen FW mit sich mit. Die Entwickler sind anscheinend nicht in der Lage das Problem zu lösen. :diablo: Die letzte KGD Firm soll vom hören und sagen bezüglich EPG besser sein. osiris1
AW: AZBox elite mit EPG Problem Den EPG Bug schleppt die Azbox schon seit einigen FW mit sich mit. Die Entwickler sind anscheinend nicht in der Lage das Problem zu lösen. :diablo: Die letzte KGD Firm soll vom hören und sagen bezüglich EPG besser sein. osiris1
OP OP E express Newbie Registriert 19. Januar 2008 Beiträge 27 Reaktionspunkte 1 Punkte 23 25. März 2010 #3 AW: AZBox elite mit EPG Problem Kannst Du mir den Link zu diesen KGD Firmware geben? vielen Dank im voraus. mfG
AW: AZBox elite mit EPG Problem Kannst Du mir den Link zu diesen KGD Firmware geben? vielen Dank im voraus. mfG
O osiris1 Elite User Registriert 27. März 2008 Beiträge 1.601 Reaktionspunkte 917 Punkte 273 25. März 2010 #4 AW: AZBox elite mit EPG Problem Findest du hier Link ist nicht mehr aktiv. osiris1
OP OP E express Newbie Registriert 19. Januar 2008 Beiträge 27 Reaktionspunkte 1 Punkte 23 25. März 2010 #5 AW: AZBox elite mit EPG Problem Vielen Dank. mfG