Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Azbox C:lines

ladyslover

Newbie
Registriert
19. September 2009
Beiträge
27
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo Board Freunde, da ich erst seit Einen Monat eine Azbox premium Hd besitze brauche jetzt einbisschen hilfe. Habe multicas installiert und meine lines bearbeite ich mit multicaseedit nur wen ich unter plugins gehe sehe ich keine Einträge wo sind den meine lines???

Das Zweite problem ist wo kann ich meine cccam.prio bearbeiten und welche rechte muss ich setzten?
 
AW: Azbox C:lines

als erstes ziehe dir mal DCC aus der DB ist unter dreambox zu finden. damit geht es wunderbar lines zu bearbeiten. deine cfg ist unter Plugins/ Openxcas/multicas zufinden. da ist auch die prio.
 
AW: Azbox C:lines

Hallo Kay super schnelle antwort danke. Ja das mit DCC und MAZ kenne ich schon aber wenn ich eben unter plugins cccam.cfg gehe sehe ich nicht meine c:lines aber alles ist hell bei mir? Hat es villeicht etwas mit dem Multicaseedit zu tun das ich die C.lines nicht mehr sehe? und bei Prio welche rechte müssen stehen? Danke
 
AW: Azbox C:lines

prio reicht 655.


in der cfg sollte die lines zu sehen sein. kann aber sein, das das multicasedit die lines wo anders speichert und nicht in der cfg. habe es selber noch nie mit multicasedit gemacht, mache alles mit DCC.
 
AW: Azbox C:lines

Komische sache, aber ist ja auch egal solange alles offen ist brauche ich es ja auch nicht. Trotzdem hätte ich es gern gewusst wos die lines hin tut. Danke Kay für die schnellen antworten.
 
AW: Azbox C:lines

also ich glaub in der splitterdata.bin wird die c-line gespeichert die man mit multicasedit an die box sendet.
 
AW: Azbox C:lines

Hallo Thogo. Hab ich eben auch geglaubt aber die sind nicht da, wie gesagt komische sache, aber zum glück funktioniert alles.
 
AW: Azbox C:lines

Sieh mal im Multicas Ordner unter cccam.conf nach - da sollten sie auftauchen.

Gruß
 
AW: Azbox C:lines

Gibts auch eine möglichkeit die L: lines auf der azbox zum laufen zu bringen ohne den ganzen server umzustellen? oder supportet die box
CAMD3.908L :emoticon-0138-think
 
Zurück
Oben