Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AZBox/Alphacrypt Light/Sky HD

john.malibu

Newbie
Registriert
28. Juli 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi All,
aufgrund der aktuellen Stellungnahme von Opensat (Hardwarefehler in den CI Modulen) wollte ich fragen ob bei Euch die Kombination AZBox/Mascom Alphacrypt Light/Sky inkl. HD funktioniert. Bevor ich das Abo bei Sky abschließe, möchte ich gerne wissen ob es Probleme gibt.

Vielen Dank für Antworten!!!
 
AW: AZBox/Alphacrypt Light/Sky HD

Wie Darxx schon schrieb, es funzt, diese änderungen betreffen bestimmt andere Module wie z.b Diablo Cam und wenn es Umsonst ist dann, naklar werd ich das auchg machen lassen:):)
 
AW: AZBox/Alphacrypt Light/Sky HD

ne kenn mich da nicht so aus hab das Modul nur vom Kollege bekommen aber HD wird nicht hell. Wie soll das gehen ???

Versuche gerade die S02 Karte uber cccam hell zu bekommen aber bekomm die cam nicht auf die box *g* gibts da ne anleitung ?

:edit:

Also hab eben nachgeschaut ich hab Version 3.18 drauf
wie mach ich da n update auf die 3.19 ?
 
AW: AZBox/Alphacrypt Light/Sky HD

da musst du mal im cs Bereich nachfragen, aber ein Update für das alpha zu machen ist ganz einfach, schalte auf einen ORF Sender->dann gehst du auf Menue->common Interface->alpha Crypt-> Einstellungen->alpha Crypt applikationen und Updates und ok
 
AW: AZBox/Alphacrypt Light/Sky HD

Grundsätzlich erst einmal, wenn du ein alpha hast dann brauchst du kein cccam kein Multicas oder newcamd, ich würde dir jetzt empfehlen, das du die Box auf Werksresett stellst dann DOM neu Formatieren und das ruhig 2-3 mal dann neue FW einspielen, nur Openxcas per Box einspielen, und dann müsste es Funktionieren, also bis jetzt hab ich nicht gehöhrt das, das alpha Theater macht mit Sky HD, wäre ein ganz neues Phenomen
 
Zurück
Oben