Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

axas e3hd kabel !

AW: axas e3hd kabel !

Dud da brauchst du dir keine Sorgen machen. Das Board hat höchstens 15.- Herstellkosten und da macht sich kein Hersteller die Mühe zu analysieren ob du falsch geflasht hast. Entweder bekommst du neue Box oder neues Board und das alte landet im elektroschrott. So ist das heutzutage und bei Amazon ist sowieso sowas top geregelt. LG Osprey

Gesendet von meinem GT-I9300
 
AW: axas e3hd kabel !

Na ok, dann hoffe ich mal das es klappt. Ich soll nach Rücksprache das Gerät direkt zu Satkontor schicken und nichts über Amazon abwickeln :D Satkontor meinte so geht es am schnellsten.
 
AW: axas e3hd kabel !

Hi!

Ich warte immer noch ... am Montag hieß es ich bekomme spätestens Do., also heute ein Paket. Ich bin gespannt, ob ich heute Abend auf eins treffe, wenn ich zu Hause bin!
 
AW: axas e3hd kabel !

Kurze Frage.... sind Image und Bootlader von Kabel und Sat Box identisch?

Danke und Grüße
 
AW: axas e3hd kabel !

Hallo zusammen,

ich habe noch eine Frage zum Bootloader.
Habe wie in der Anleitung Image und Bootloader zusammen geflasht.
CPU tacktet aber immer noch auf 500 Mhz, sprich das mit dem Bootlader hat nicht so richtig geklappt.
Kann ich den Bootloader nun bei bestehendem Image (Open Atv) flashen.
Wollte nur sicherheitshalber nachhaken, da man ja normalerweise immer erst den Bootloader aktualisiert und anschließend das Image (kenn ich zum. von meiner gigablue so)

Danke und Gruß
 
AW: axas e3hd kabel !

Hey, ich hab jetzt endlich ne neue Box erhalten! :) Aber mit der Datei (von Link Removed) zu flashen, brachte keinen Erfolg beim Bootloader? Laut Info in OpenATV Menu, ist die CPU immer noch auf 500 MHz? Ich hab den Ordner normal auf den Stick gelegt und noforce in force umbenannt. Hinten den Powerschalter gedrückt und der flashvorgang hat begonnen. Alles verlief reibungslos, nur die CPU ist auf den 500 MHz liegen geblieben? ^^
So langsam glaube ich, will die Box bei mir einfach nicht auf die 751 MHz springen :D

Edit: Ok jetzt hat es hingehauen ... merkwürdig :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben